Milestone gestorben?

mir stellt dich die Frage ob die Akkus wirklich vorgeladen sind, bzw. ob das reicht zum wiederbeleben !?!?!?! aber nun gut wollen mal für Dich hoffen das es so ist ;)
 
naja, neue akkus sind im normalfall vorgeladen, da sie ja zu testzwecken bei der produktion geladen werden, und je nachdem wielange sie dann liegen haben sie noch eine gewisse "restladung"

hoffen wir mal das es ein original akku ist, ansonsten würd ich ihr nach dem wiederbeleben zurück schicken :D
 
Still waiting for the battery . . b_b
 
hättest bescheid gesagt wäre ich schon längst da gewesen ;)
 
Joa nächstes mal dann. :/
Morgen sollte der Akku da sein.
 
naja, für das nächste mal hast ja dann hoffentlich 2 Volle Akkus ;)
 
-FuFu- schrieb:
naja, für das nächste mal hast ja dann hoffentlich 2 Volle Akkus ;)

Denke auch,
davon abgesehen wird mir das eh nicht mehr passieren.
Eine ganze Woche ohne Milestone . . naja, hab drauß gelernt. :tongue:

Der Grund für den leeren Akku war übrigens Dext3rs USB fix in der CM6 welcher extrem viel am Akku gezogen hat.
Hatte 40% als CM6 drauf war, nach 10 min dann nurnoch 20% . . hatte das ganze kaum realisiert weils so schnell ging.
 
Hätteste mal auf CM 0.01c gewartet, da ist das Problem behoben :D
 
TimeTurn schrieb:
Hätteste mal auf CM 0.01c gewartet, da ist das Problem behoben :D

Jap, hätte ich ja nicht wissen können . .
Und wieder ein Tag an dem der Postbote nur Briefe anstatt meinem Akku hinterlässt.

Motorola antwortet übrigens auch nicht mehr . . :

Sehr geehrter Herr Schütt, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern, daß Ihr Gerät Ihnen Grund zur Beanstandung gibt und empfehlen Ihnen, das Gerät in die Fabrikseinstellungen zurückzusetzen:

-Bitte Gerät gegebenenfalls ausschalten.

-Drücken Sie Power-Knopf + Kameraknopf,um Ihr Gerät einzuschalten (ca 12 Sekunden gedrückt halten), bis ein gelbes Dreieck zu sehen ist.

-Drücken Sie zuerst die Lautstärketaste nach oben + dann auch den Kamera Knopf (ca. 2 Sekunden gleichzeitig gedrückt halten,) um Recovery Display anzuzeigen.

-Nun schieben Sie die Tastatur raus.

- Mit dem goldenen Knopf bewegen Sie Ihren Cursor bis zu " wipe data/factory reset

- drücken Sie jetzt den goldenen Knopf

- gegebenenfalls müssen Sie nun die Zeile mit "YES -- delete all user data" auswählen

- drücken Sie jetzt den goldenen Knopf

- Zurück auf dem Recovery Display, markieren Sie "reboot system now"

- Ihr Gerät schaltet ab und fährt wieder hoch. ---> Ihr MILESTONE ist nun zurückgesetzt.

Wenn dies nicht hilft bleibt nur das Gerät direkt an unser Reparaturwerk zu senden, um so Ihre Herstellergarantie in Anspruch zu nehmen.

Senden Sie es bitte an folgende Adresse:

Das Autotelefon GmbH
Am Sophienhof 8
24941 Flensburg

Tel: 0461- 957750

Unsere Techniker werden Ihr Gerät gern einmal überprüfen und wieder instandsetzen.

Bitte senden Sie uns Ihr Gerät frankiert zu, zusammen mit den betroffenen Zubehörteilen, einer Kopie Ihres Kaufbelegs als Garantienachweis, sowie einem entsprechenden Anschreiben.

Bitte senden Sie uns weder die SIM Karte, den Akku noch den Akkufachdeckel.

Falls das Handy mit einer neuen Software versehen wird, seien Sie bitte darauf hingewiesen, daß Ihre Daten auf dem Telefon dabei gelöscht werden.

Falls Sie noch weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren.
Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns wochentags zwischen 9:00 und 17:00 unter der Rufnummer 01803 5050 erreichen.

Ihr Motorola Mobilfunk Kontaktzentrum
Motorola Home - Motorola Deutschland

Falls Sie noch weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren.
Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns wochentags zwischen 9:00 und 17:00 unter der Rufnummer 01803 5050 erreichen.

Das Motorola Software Update ist ein einfacher, bequemer und kostenloser Weg, um die Software Ihres Handys zu aktualisieren. Gehen Sie auf die Seite Software Update - Country Selector um mehr zu erfahren.

Ihr Motorola Mobilfunk Kontaktzentrum
Motorola Home - Motorola Deutschland
Hallo, der recovery mode lässt sich nicht aktivieren.
Es startet nur noch in den Bootloader.

Mit hilfe der software RSD Lite von Motorola, ist es mir möglich das Milestone auf den ursprünglichen Werkstand zu bringen. Dafür brauche ich lediglich einen geladen Akku.

Daher wäre es nur Zeitaufwändiger das Milestone erst einschicken zu lassen.
Falls das zusenden eines neuen Akkus nicht möglicht ist, werde ich ihn mir wohl selber anschaffen müssen.


- Elias J. Schütt
Der Status meiner Anfrage steht seit ihrer letzten Antwort auf "gelöst" . .
 
typisch Motorola ;)
die Leute von dem Support haben entweder keine oder garkeine Ahnung :D
meistens sind es vorformulierte Mails die die da verschicken ^^

hast du keinen laden in der nähe wo sie nen Milestone da haben, denn da könnten sie dir deinen Akku ne Stunde laden, das sollte fürs flashen reichen eigentlich ;)

ansonsten wie gesagt, sag bescheid ;) heute abend hätte ich noch Zeit :D und mein akku ist sogar voll :D
 
-FuFu- schrieb:
typisch Motorola ;)
die Leute von dem Support haben entweder keine oder garkeine Ahnung :D
meistens sind es vorformulierte Mails die die da verschicken ^^

hast du keinen laden in der nähe wo sie nen Milestone da haben, denn da könnten sie dir deinen Akku ne Stunde laden, das sollte fürs flashen reichen eigentlich ;)

ansonsten wie gesagt, sag bescheid ;) heute abend hätte ich noch Zeit :D und mein akku ist sogar voll :D

Ich war in sämtlichen O2, Vodafon und Eplus shops.
Die haben nichtmal nen Milestone zum angucken da.

Beim Saturn haben sie zwar welche aber dürfen die neu verpackten nicht rausnehmen.
Bei Medimax haben sie auch nüscht.

Laut Amazon müsste der Akku spätestens morgen da sein.
Lieferung voraussichtlich: 22. September 2010 - 25. September 2010

Das komische dabei ist aber, dass pdashop24 mir gestern eine E-Mail geschickt hatt in der stand, dass die Ware "heute" (23.09) ihr Haus verlassen hat und in 2-5 Tagen bei mir ist.
Habe denen eben ne E-Mail geschrieben, warum solche Differenzen zwischen denen und Amazon zustande kommen.
 
wobei auch mal gesagt sein sollte, dass RSD Lite KEINE Motorola-Software ist! Wenn du also munter an den support schreibst, das Du mit RSD Lite deren FW flasht, dann ist das insofern keine gute Idee gewesen, als dass Du hiermit Garantieverlust offiziell riskierst!
 
RSD Lite ist ne Motorola Software ;) allerdings für Developer :D nicht für den Endnutzer gedacht eigentlich ^^

Aber da im Support eh nur Leute sitzen, die keine Ahnung haben, wissen die eh nichtmal was das ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
sag ich doch :D in 90% der fälle weis ich wovon ich rede :D in den restlichen 10% weis google wovon ich rede xD
 
MUahahahaha der Akku ist gerade mit GLS gekommen !!! :D
Nu bin ich gespannt !!
Wünscht mir glück :D

Edit:

Whahahah er flasht !!!!
Battery OK ! :D
Allerdings fühlt der Akku sich viiiel leichter an als der Original! :O
 
na dann ^^
immerhin ist er da und voll genug ;)

und wenn er geflasht hat würd ich erstmal den Original Akku laden ;)
 
Jap werd ich machen.
Mal sehen wie voll der Akku ist.

Er startet gerade neu . . Motorola Logo <3

Edit:

Er hat 70%!
Und läuft atm mit 3910 mV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, nur wie lange die 70% reichen ist die andere frage dann ;)
aber als ersatzakku sollte das reichen für notfälle
 
So und woran erkenn ich nu obs nen fake ist ? :D
Sehen von aussen fast gleich aus, ausser das der neue auf der schwarzen Seite nen Kreis mit nem durchgestrichenen Schraubenzieher hat.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.915
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.899
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.055
Mais
M
Zurück
Oben Unten