1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Yriel40k, 20.09.2010 #1
    Yriel40k

    Yriel40k Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    nachdem ich heute die 2.1er SBF neu geflash habe bleibt mein Milestone beim Bootlogo immer hängen. Mehrmaliges flashen hilft auch nicht.:scared: Was muss ich machen?
     
  2. kolibree, 20.09.2010 #2
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Wie lang bleibt der da hängen? Bei mir hat son Boot teilweise schonma 3 Minuten gedauert nachm Flashen
     
  3. Yriel40k, 20.09.2010 #3
    Yriel40k

    Yriel40k Threadstarter Neuer Benutzer

    Tut mir Leid Post war unnötig habe grade eine Antwort gefunden. Habe einfach nen Wipe gemacht. Aber ich verstehe trotzdem nicht, wieso das neu flashen nichts genutzt hat.
     
  4. TimeTurn, 20.09.2010 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Wenn du die Service-Version geflasht hast ist das normal - die löscht den Benutzerbereich nicht, sondern flasht wirklich nur das reine System - das kannste 1000% flashen ohne das es was bewirkt :p

    Nimm beim nächsten Mal die volle Version (Full).
     
Du betrachtest das Thema "Milestone hängt bei Bootlogo" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",