Milestone jetzt kaufen oder auf besseren Preis warten?

Andro_ID schrieb:
Was genau hat dieser Text mit der Aussage zu tun, dass das Galaxy S die zukunftssichere Hardware hat?
Und von der Software Seite ist das 2.2er Update genauso angekündigt, wie es jeder Hersteller auch gemacht hat. Bei Samsung kann ich die Zweifel an dieser Aussage aber nachvollziehen. ;)

Wenn du in die Zukunft schauen kannst und mir sagen kannst, dass Samsung keinen Kernel mit 512 MB Unterstützung rausbringen wird, dann hätte ich gerne die Lottozahlen vom nächsten Wochenende. Das versteht man unter zukunftssicher, es ist aktuell auf dem Stand der Dinge und hat sogar noch ungenutzte Reserven.

Bei den 180 MB internen Speicher vom Milestone verstehe ich den Ruf nach Apps2SD ohne rooten zu müssen. Aber bis du die 1,4 GB internen Speicher vom Galaxy voll hast wird eine Weile vergehen, auch ohne Apps2SD.
 
Primär ging es ihm ja um den Preis. Und da er sich ja jetzt eins geholt hat, ist es auch egal, dass Du mit dem Einwurf alternativer Geräte, eigentlich das Thema verfehlt hast ;)

Zitat: Kommt in absehbarer Zeit mal was neues? Das GS gibt es ja schon, daher...blub

@rek88
Glückwunsch zum MS. Von der Verarbeitung und Zuverlässigkeit ist das MS immer noch eins der besten Androiden. Nicht wie so mancher Plastikriegel aus Korea :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rek88
rek88 schrieb:
In der Mittagspause nicht essen gegangen und dann bei einem Shop gekauft. Als ich dort war hat er mir gesagt, dass es 415 kostet, aber da auch vorher ein E-Mail geschrieben habe, bekomm ichs noch um 382 :)
Er sagt nämlich, er kann keine neuen mehr bestellen, weil keine mehr nachkommen. Möglicherweise ein Indiz, dass bald was neues kommt. Oder er hat mir nicht die Wahrheit erzählt.
Egal, ich bin glücklich, 7 Jahre Nokia sind genug :)

(BTW, Telefonieren geht und der Gegenüber versteht mich!)

Dann mal viel Spaß damit! :D
 
Danke :)

Hab schon ein paar Apps installiert, Geschwindigkeit passt bis jetzt überall. Brauch halt noch ordentliche Widgets fürs Wetter und Uhr usw.
Aber das finde ich schon hier im Board (so wie fast alles eigentlich)

Akku hat nur mehr 20%, aber er war nur zu 50% oder so aufgeladen. Will ihn mal leer werden lassen, zwecks Akkuschonung und so (falls man das noch machen muss, aber Schaden wirds schon nicht) Display verbraucht im Moment 63%, das is schon heftig :eek:
 
nein, bei li-polymer sowas net machen, komplette entladung schadet da.

die % werte sind auch nur relativ zum gesamtverbrauch während des zeitraums seit dem letzten neustart, wenn das display an is die ganze zeit bei voller helligkeit braucht das auch einen sehr großen anteil.

Eine LiPo-Zelle darf nie unter 3V entladen werden. Viele moderne Regler kontrollieren die Spannung der Zellen und schützt Sie vor einer Unterladung. Wenn jemand einen Regler besitzt welcher die LiPo-Zellen nicht überwacht, gibt es auch sogenannte LiPo-Wächter welche man zwischen Regler und LiPo-akku schalten kann.

das milestone sollte vorher schon abschalten, aber dieses "akkutraining" bringt bei li-ion/poly akkus nix, da diese keinen (nicht signifikant) memory effekt aufweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rek88
Ja, das mit dem Displayverbrauch ist halt einfach mal so. Je nachdem wie oft/lange Du es anhast im Vergleich zum restlichen Gedöns. Dann warte mal bis du das erste Mal die Navigation benutzt hast ;-)

Achso zum Thema Akku (war mir grad noch im Gedächtnis): Mein Akku und Ich - AndroidPIT

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rek88
dem Akku sollte das keineswegs schaden, Da das telefon selbst Abschaltet, schon BEVOR es in den bereich der kritischen Tief-entladung kommt. von daher müssten die dinger heutzutage gut geschützt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: rek88
Ja, Navi hatte ich auch schon, aber halt noch nicht damit herumgefahrn :) Standort findet er aber schon mal.

AppKiller is auch schon installiert :D

Danke für den Link, dachte immer, man soll anfangs das Geräte voll entladen lassen (oder eben bis es sich abdreht) und dann voll Aufladen und ja nicht vorher vom Strom nehmen. Wenn man dem Artikel glauben darf, kann ich es auch abstecken.
Bis ich heimfahren muss, wird der Akku sicher nicht aufgeladen sein, deswegen hab ich mir gedacht, ich wart mal lieber, bis ich zu Hause bin.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.952
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.495
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten