Milestone Kaputt, Reperatuer sagt Fake

Hmm, mit dieser Disskussion helft ihr jetzt aber nicht wirklich dem Threadersteller...
Er hat 2x klar und deutlich gesagt, dass sein Phone nicht mehr startet, wie soll er dann nach eurer Meinung unrooten?
 
Nicht starten bedeutet ja nicht, dass man nicht mehr in den Bootloader kommt.
 
"Ja, ja! Auf Obi-Wan's Worte höre" :tongue:
 
mhz0015 schrieb:
Nein nach einem SBF Flash ist nichts mehr da.

Totaler Blödsinn.

Bei einem FULL-SBF ist alles weg, dass ist richtig. Bei einer Service SBF bleiben alle Anwendungen und Einstellungen erhalten.
 
Das bezog sich auf das Posting von fant0mas und der hat von einem Full SBF gesprochen - also hatter völlich recht.
 
Das ja ;) Aber dann muss man es auch so formulieren ;) Will zwar nicht krümel kacken, aber alles muss seine richtigkeit haben.

Wobei es doch sehr stresst, wieso Motorola ausgerechnet bei Android so 2 verschiedene SBF Versionen rausbringt. Gabs früher alles nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.952
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.495
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten