1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spicyline, 30.12.2011 #1
    Spicyline

    Spicyline Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hab mir heute gebraucht nen Milestone von nem Bekannten gekauft. Ich hab mir ein paar apps geladen, den akku ein wenig ausgereizt, alles bestens. Nach etwa ~4 Stunden fing das Display an zu spinnen. Es "drückt" selbstständig auf apps, switcht zwischen den Screens... Ich hab schon ein wenig gegooglet, allerdings keine funktionierende Lösung gefunden.


    Aktuelle Android-Version:
    2.2.1


    Was ich bisher versucht habe:
    - Android Version geupdatet
    - Launcher gelöscht / anderen versucht
    - Hard Reset


    Das Handy ist von mir nicht gerootet worden.
    Auch gelesen habe ich, dass es evtl. am Ladegerät liegen soll... allerdings traten die Probleme schon vorher auf und ebenfalls mit oder ohne angeschlossenem Ladegerät.
    Am Launcher wirds wohl genauso wenig liegen, da das Problem schon bei der PIN-Eingabe auftritt!


    Gibts funktionierende Lösungen außer das Handy in die Reparatur für 80-90€ zu geben? :(
    Der Vorbesitzer weiß nichts von dem Problem...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2011
  2. Lindula, 30.12.2011 #2
    Lindula

    Lindula Erfahrener Benutzer

    Sorry,aber das klingt zu 90% nach Hardwaredefekt,da wirst du ums Einschicken nicht rumkommen...

    Den Fehler findest du hier übrigens häufiger hier im Forum,einfach mal die Sufu nutzen!

    Greetz,

    Lindula
     
  3. Diamond-X, 30.12.2011 #3
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. motorola moto g selbständig

    ,
  2. LG g4 Touchscreen macht sich selbständig

    ,
  3. motorola moto g2 Touchscreen Selbstständig

Du betrachtest das Thema "Milestone Touchscreen macht sich selbstständig" im Forum "Motorola Milestone Forum",