Mint.com App nicht im Market?

C

conic

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo allerseits, ich würde gern mal die Mint.com App ausprobieren, kann sie aber nirgends im market finden (Bei benutzung vom QR-Code spuckt er "Das angeforderte Element konnte nicht gefunden werden" aus).
Hat einer ne Idee woran's liegen könnte?

HTC Desire
2.1 Update1
 
Mint ist US only - das ist dir bekannt?
 
Nein, das erklärt natürlich einiges... :rolleyes:
 
Um das mal hochzuholen:(Ja, find ich sinnvoller als ein neuer Thread) Gibt es wege, Mint trotzdem auf nem deutschen Gerät zu installieren?
 
Ich schicke das mal erneut hoch. Any Suggestions?
 
Market Enabler oder sowas ähnliches.
 
Beim Login in Mint hab ich festgestellt dass ich ja sowieso erst mal eine Amerikanische Bank brauche, um vernünftig arbeiten zu können.

Ich suche aber ein Finanzprogramm, welches eine Cloud für Backup und Sync auf allen Android-Geräten hat und nicht auf Bankdaten-Download angewiesen ist.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
840
Cecoupeter
Cecoupeter
dnx
Antworten
0
Aufrufe
337
dnx
dnx
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.685
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten