Missed it! und Facebook

Babylonprojekt schrieb:

Also ich habe bei mir in den Nachrichten Einstellungen von whatsapp die 3 häkchen rausgemacht dann klappts. Weiß aber nicht an welchem es liegt vermute mal an dem fürs popup...

50bb6032-644f-76af.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich denn die Benachrichtigungen von Whatsapp oben in der Leiste ausstellen? Bei mir zeigt er sie oben in der Leiste an und im Miss It widger, also doppelt gemoppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich Missed It! verstehe DARFST du die Benachrichtigung in der leiste gar nicht ausstellen. Denn sonst funzt es nicht mehr.

Missed It! scheint zu registrieren, wenn sich eine Benachrichtigung in die Notification Bar legt und kann dann eine Reaktion darauf zeigen (neue sms in der Bar --> 1 neue SMS, ding ding ding)
Deswegen nutze ich Missed it ja auch nur im Lockscreen ;)
 
Schade, dann macht es für mich wenig Sinn!
 
KaiRo84 schrieb:
Also ich habe bei mir in den Nachrichten Einstellungen von whatsapp die 3 häkchen rausgemacht dann klappts. Weiß aber nicht an welchem es liegt vermute mal an dem fürs popup...

50bb6032-644f-76af.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Tut mir Leid, dass ich ein so altes Thema wieder hochhol, aber hab auch über die Suche nix gefunden.

Kann mir einer erklären wie ich das einrichten kann, dass die Parameter so wie oben nebeneinander und nicht untereinander stehen?
Hab alles versucht aber verzweifle hier...
 
In Missed It! -> Ausgangsformat -> Verändern -> dann hinter den [...str] Parametern den Parameter [nl] löschen.

[nl] = new line
 
Hätte auch noch eine kurze Frage zum optischen.

Wie bekomme ich die "Zahlen" untereinander? Sprich links angeordnet. Bei mir ist der ganze Text und die Zahlen mittig ausgerichtet. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, bin zu faul nen Screenshot zu machen :)

edit: Sorry habs gefunden...... Horizontale Ausrichtung -> links
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

bin ein Neuling was das Thema Androit angeht. Ich habe schon vieles gemacht aber das mit diesem App kapiere ich nicht.

Ich möchte es gerne genau so haben wie es hier auf dem screenshot ist, nur ohne Whats Up.

Nur die Frage wie und was muss ich da einstellen?

Ich blicke da nicht durch habe mich schon Stunden damit beschäftigt aber nichts geht!

Lg
Kalle
 

Anhänge

  • 50bb6032-644f-76af.jpg
    50bb6032-644f-76af.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 413
Wieso sieht dein locksreen so aus? Was ist das für ein app?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
w4rp schrieb:
Wieso sieht dein locksreen so aus? Was ist das für ein app?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hi,

das ist Widgetlocker.

Ich hab auch mla grad ne Frage..

Was ist dieses K9? Scheint ja in Sachen Benachrichtigungen ne grosse Rolle zu spielen"?
 
K9 ist ein e-mail client zum senden und empfangen von e-mails




Zip94 schrieb:
Hi zusammen,

bin ein Neuling was das Thema Androit angeht. Ich habe schon vieles gemacht aber das mit diesem App kapiere ich nicht.

Ich möchte es gerne genau so haben wie es hier auf dem screenshot ist, nur ohne Whats Up.

Nur die Frage wie und was muss ich da einstellen?

Ich blicke da nicht durch habe mich schon Stunden damit beschäftigt aber nichts geht!

Lg
Kalle

Unter missedit > überwachte elemente kannst du einstellen von welchen programmen du benachrichtungen erhalten möchtest.
Anschließend kannst du unter Ausgangsformat > verändern einstellen wie du es angezeigt haben möchtest.
Beispiel: [calls] zeigt die zahl der anrufe und [calls_str] ist der text der nach der zahl angezeigt wird. Und das [nl] ist der Befehl für eine neue Zeile (nl= new line)

Das "[calls]" ist der parameter den du unter überwachte elemente festlegen kannst.

Ist eigentlich relativ simpel



Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe es genau so gemacht wie du es mir gesagt hast

kannst du bei Bild 1 sehen

und das ergebnis ist dann bei Bild 2 zu sehen

und so wollte ich das ja nicht haben, vor allem steht da nicht was es ist!

Ich hoffe du kannst mir da helfen

Lg
Kalle
 

Anhänge

  • 1315943864172.jpg
    1315943864172.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 240
  • 1315943124690.jpg
    1315943124690.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 303
Zip94 schrieb:
Hi,

habe es genau so gemacht wie du es mir gesagt hast

kannst du bei Bild 1 sehen

und das ergebnis ist dann bei Bild 2 zu sehen

und so wollte ich das ja nicht haben, vor allem steht da nicht was es ist!

Ich hoffe du kannst mir da helfen

Lg
Kalle

Ich denk da kann ich helfen :)

Den Text den du angezeigt haben möchtest änderst du in missedit> überwachte Elemente. Da kannst du den Singular und Plural Text ändern. Das ist der Text der dir dann nachher angezeigt wird.

Den Parameter kannst du festlegen wie du willst, den benutzt du dann unter Ausgangsformat> verändern um alles korrekt angezeigt zu bekommen. Siehe Beispielbilder

Es müssen zwingend eckige klammern sein und dann beispielsweise so [facebook] [facebook_str]

Anstelle von facebook kannst du jeden anderen parameter einsetzen den du vorher unter überwachte elemente festgelegt hast. Wichtig ist dass in der zweiten klammer ein UNTERSTRICH _str kommt.

Hoffe das war verständlicher ausgedrückt als vorher :) ansonsten einfach nochmal melden, bekommen wir schon irgendwie hin.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1315958834238.png
    uploadfromtaptalk1315958834238.png
    19,5 KB · Aufrufe: 216
  • uploadfromtaptalk1315959614708.png
    uploadfromtaptalk1315959614708.png
    17,2 KB · Aufrufe: 227
Habe es nun genau so gemacht wie du es mir da beschrieben hast aber ich bekomme es nicht hin. Es sind immer nur die 3 Nullen zu sehen!

Kannst du mir nicht eine Anleitung step by step erstellen das ich es so hin bekomme wie auf dem Screenshot wo ich das umkreist habe?

Wäre super wenn das klappen würde!

Lg
Kalle
 
KaiRo84 hats doch schon gut erklärt.

Stell bei "Überwachte Elemente" die gewünschten Labels ein wie z.b. "SMS"

Wenn du anschließend auf Ausgangsformat => Ändern gehst hast du quasi den Quellcode er Ausgabe vor dir.

[msgs] = die "Null" für keine neue SMS
[msgs_str] = der String/Label, in meinem Beispielt also "SMS"
[nl] = new line, neue Zeile!

lässt du [nl] jetzt weg bekommst du die nächste Benachrichtigung direkt dahinter.
 
habe ich ja auch gemacht. aber es funktioniert einfach nicht.

da kommen immer nur die nullen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mach doch mal Screenshots von den deinen beiden Fenster so wie KaiRo das gemacht hat.
 
Hi ok hier die beiden Bilder!

ich werde noch verrückt mit dem Programm:cursing::cursing:
Lg
Kalle
 

Anhänge

  • 1316008703480.jpg
    1316008703480.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 199
  • 1316008743001.jpg
    1316008743001.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 180
alsi bei mir steht da in der ersten zeile
[calls][calls_str]
und in der zweiten
[msg][msgs_str]
 
das kommt bei mir damit raus



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
221
HansWurst99
H
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
562
CarlFredricksen
CarlFredricksen
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.247
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten