1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. skipper22, 25.06.2011 #1
    skipper22

    skipper22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich plane die Anschaffung des HTC Flyer und möchte keine zusätzliche SIM
    dafür kaufen, da ich das HTC wildfire mit der 1und1 allnetflat habe und damit online bin. Das Wildfire lässt sich als mobiler Hotspot einsetzen laut Telefon.
    Hat jemand damit Erfahrung? Funktioniert es? (1und1 sagt es ist offiziell nicht erlaubt)

    Danke für einen Hinweis.
     
  2. kuehnch, 25.06.2011 #2
    kuehnch

    kuehnch Android-Hilfe.de Mitglied

    Funktionieren tut das problemlos. Allerdings belastet diese Vorgehensweise stark den Akku des Wildfire, so dass du vermutlich nach 2-3h wieder laden müsstest.
     
Du betrachtest das Thema "Mit HTC Flyer über HTC Wildfire (als mobilen Hotspot) ins Netz?" im Forum "HTC Flyer Forum",