1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. frogo, 17.10.2011 #1
    frogo

    frogo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, es gibt ja diesen huawei Music Player für die mp3`s.
    Aber was nimmt man zum Ansehen von Videoclips?
    Gibts da so etwas wie einen VLC-Player für Android?
    Ich habe einen Ordner "Video" auf der SD-Card erstellt, wenn ich die .exe anklicke, erscheint die Meldung "öffnen nicht möglich"

    Danke fürs Lesen :)
     
  2. arctic, 17.10.2011 #2
    arctic

    arctic Fortgeschrittenes Mitglied

    .exe ist eine ausführbare Windows Dateiendung.
    Meinst du ein Videoformat?

    Ich nutze für .avi Videos den QQPlayer

    Viel Spass
     
  3. frogo, 17.10.2011 #3
    frogo

    frogo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Ist keine .exe, sondern ein .VOB Format.
    Kann ich das auch mit dem QQPlayer abspielen?
     
  4. frogo, 17.10.2011 #4
    frogo

    frogo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sich erledigt! Habe nun auch den QQPlayer, funzt einwandfrei!
    Danke für den Tpp :)
     
  5. TSC Yoda, 17.10.2011 #5
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Video fürs X3???

    Augenkrebs-Risiko!!! :(



    Gruß
    Markus
     
  6. gt@, 18.10.2011 #6
    gt@

    gt@ Gast

    Mobo Video Player Pro

    Den benutze ich zur zeit, sogar 720p Videos laufen damit (fast) lagfrei auf dem X3.

    Ich hoffe mal das die Junx von VLC mal in die Hufe kommen und die Android App fertig bekommen, auf dem Desktop ist VLC meine erste Wahl.

    Mobo Video Player Pro - Android Market
     
  7. frogo, 18.10.2011 #7
    frogo

    frogo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jepp, den VLC am PC nutze ich schon lange. Bin sehr zufrieden damit. Ich schau mir auch mal den Mobo Video Player Pro an. Vielen Dank für die Info .-)
     
  8. sinus61, 19.10.2011 #8
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

  9. bitstopfen, 21.10.2011 #9
    bitstopfen

    bitstopfen Android-Guru

    Beste Player für Android ist der Diceplayer, er ist der einzige der 1080p Videos für mich ruckelfrei wiedergibt.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  10. Dukeks, 23.10.2011 #10
    Dukeks

    Dukeks Erfahrener Benutzer

    Naja, ich bin mit dem MoboPlayer zufrieden. :)

    MfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
keine Videos bei YouTube,instagramm, fb usw Foto und Multimedia Dienstag um 19:33 Uhr
Kann man YouTube-Videos abspeichern? Foto und Multimedia 24.05.2017
Youtube Videos herunterladen Foto und Multimedia 22.05.2017
Videos aus Youtube-Playlist automatisch herunterladen Foto und Multimedia 15.03.2017
[Amazon Prime Video] Videos in HD auf Android Geräten Foto und Multimedia 21.02.2017
Videos übertragen auf eingebaute SD-Karte in Sony Xperia Z2 Tablet und wiedergeben Foto und Multimedia 17.02.2017
[Suche] Videoplayer, der Videos in einem Rutsch abspielt Foto und Multimedia 17.02.2017
ES Datei Explorer - Videos hintereinander abspielen Foto und Multimedia 16.12.2016
Videos starten mit verdunkeltem Bildschirm Foto und Multimedia 08.11.2016
Bilddateien auf SD-Karte belegen Telefonspeicher Foto und Multimedia 24.10.2016
Du betrachtest das Thema "Mit was seht ihr eure Videos an?" im Forum "Foto und Multimedia",