1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loru98, 21.04.2012 #1
    loru98

    loru98 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo

    ich habe den MIUI Rom intalliert und voher ein Titanium Backup gemacht. Jedoch wurden die Kontakte nicht gesichert da die Kontakte App durch die MIUI Kontakte App erstetzt wurde. Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte zurück zu holen???
     
  2. mecss, 21.04.2012 #2
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Warum erstellst du extra einen Thread, wenn es dazu einen bereits gibt. Stelle die Frage bitte in dem Thread, wo du deine MIUI-ROM her hast...daher

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auf neuere Androidversion mit Custom ROM (CM/LOS) updaten Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 16.03.2017
Kann weder ROM noch TWRP flashen !? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 02.08.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. kontakte von android auf miui