MKV Daten lassen sich nicht kopieren.

Archer2508

Archer2508

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo,

ich bin durch google auf dieses forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen oder ein paar tipps geben. ich habe das problem, daß jedes mal wenn ich eine mkv datei auf das handy kopieren möchte, der windows explorer einen fehler anzeigt und sich beendet. ich habe es schon mit dateien von 1,5 gb bis 9,5 gb versucht, leider ohne erfolg. avi´s lassen sich ohne probleme auf das handy kopieren. wenn ich eine mkv-datei auf die sd-karte kopiere und diese dann ins handy stecke, werden die mkv´s ohne probleme erkannt und abgespielt.

mfg

archer2508
 
Über 2GB geht sowieso nicht, da FAT32.

Gewieselt von meinem Galaxy S 2.
 
4 gb
 
Versuche es mal per USB-Modus und nicht per MTP-Modus.

Mehr als 4 GB dürfen die Dateien aber nicht haben, da die Speicherkarte in FAT32 formatiert ist.

Einstellungen, Anwendungen, Entwicklung, USB-Debugging

Wenn du nun das Kabel ansteckst, musst du aus der Benachrichtigungsleiste das USB-Symbol anklicken und auf "USB-Speicher verbinden" drücken.

Nun sollte es (bis 4 GB) funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Archer2508
klappt, vielen dank :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.479
androidbastler9
A
X
Antworten
8
Aufrufe
996
FlorenceN
F
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
940
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten