1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Jalal, 26.12.2011 #1
    Jalal

    Jalal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Man muss ja immer umständlich about:useragent in die Adressleiste eingeben. Gibt's nicht i-wie ne Möglichkeit, die mobile Ansicht auch mal dauerhaft abzuschalten?
     
  2. yummiee, 26.12.2011 #2
    yummiee

    yummiee Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich kann das im Einstellungsmenü auswählen.

    Sent from my GT-I9100
     
  3. Jalal, 27.12.2011 #3
    Jalal

    Jalal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Und wo genau? Normalerweise kann man bei Android-Browser ja das Häkchen bei mobile Ansicht entfernen, aber hab gehört, beim S2 gibt's diese Einstellungsmöglichkeit einfach nicht. :sad:
     
  4. yummiee, 27.12.2011 #4
    yummiee

    yummiee Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich in die Einstellungen geh, gibt's nen "view mode" - da kann ich zumindest zwischen mobile und desktop wechseln. :)

    Sent from my GT-I9100
     
  5. Jalal, 27.12.2011 #5
    Jalal

    Jalal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schade, denn diese Einstellungsoption gibt's bei mir im Browser gar nicht.
     
  6. yummiee, 27.12.2011 #6
    yummiee

    yummiee Android-Hilfe.de Mitglied

    Also hast du schon den Browser geöffnet, via softkey in die Optionen, Einstellungen? Da kommt bei mir ganz oben gleich die Option...?

    Sent from my GT-I9100
     
  7. DMX, 27.12.2011 #7
    DMX

    DMX Android-Lexikon

    Die Option wie sie yummiee beschreibt ist nur in einem gemoddeten Browser. Ich nehme an er hat die Checkrom drauf.
     
  8. Thoddü, 27.12.2011 #8
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Lad dir halt nen alternativen Browser runter, z.B. der Dolphin HD. Da kannst du solche Einstellungen vornehmen und der Funktionsumfang sowie die Geschwindigkeit sind ebenfalls besser.
     
  9. yummiee, 28.12.2011 #9
    yummiee

    yummiee Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, SIE hat das. Sorry, wusste nicht, daß es da nen unterschied im Browser gibt.

    Sent from my GT-I9100
     
  10. ironmike, 28.12.2011 #10
    ironmike

    ironmike Gast

    Thoddü bringt es auf den Punkt ! Wie meistens ;-)
     
  11. DMX

    DMX Android-Lexikon

    Sie, entschuldigung :o Dann hätten wir das auch geklärt.

    Wobei ich selber auch lieber beim Standard Browser bleiben würde, der läuft einfach gut. Da führt aber wohl kein Weg an Modding vorbei.

    Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mobile ansicht deaktivieren android

    ,
  2. mobile ansicht deaktivieren

    ,
  3. android mobile ansicht deaktivieren

    ,
  4. android browser mobile ansicht deaktivieren,
  5. google mobile ansicht deaktivieren,
  6. android mobile ansicht,
  7. mobile ansicht android deaktivieren,
  8. mobil ansicht deaktivieren,
  9. mobil modus ausschalten,
  10. mobile modus ausschalten,
  11. mobile ansicht deaktivieren Samsung ,
  12. mobile ansicht aktivieren,
  13. handy mobile ansicht deaktivieren,
  14. mobile ansicht ausschalten,
  15. mobile darstellung ausschalten