1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Lion13, 23.09.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Einige neuen Funktionen hat die mobile (Browser-)GMail-Version erhalten - unter anderem ist nun die parallele Anmeldung mit mehreren GMail-Accounts möglich, außerdem läßt sich ein Auto-Responder (z.B. für den Urlaub) konfigurieren, und eine separate Signatur speziell für die Mobil-Version. Weitere Infos in dieser News: https://www.android-hilfe.de/news-a...ti-account-auto-responder-mobil-signatur.html
     
  2. wilduck, 23.09.2011 #2
    wilduck

    wilduck Fortgeschrittenes Mitglied

    mal ne doofe frage, des ist doch die seite wenn ma sich per browser drauf geht oder?

    mach eh nie =) wird doch schön ans handy geschickt ^^
     
  3. Lion13, 23.09.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Ja, das ist die Browser-Version - hat aber durchaus ihre Vorteile gegenüber der App. ;)
     
  4. UWdus, 23.09.2011 #4
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Die da wären?
     
    wilduck gefällt das.
  5. Lion13, 23.09.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Der Zugriff auf sämtliche Funktionen (u.a. auch die neu vorgestellten), die bessere Übersichtlichkeit (speziell natürlich bei den Tablets), der bequeme und schnelle Zugriff auf andere Google-Dienste beispielsweise.
     
    UWdus gefällt das.
  6. Matschi21, 23.09.2011 #6
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    In der app lassen sich nur Anhänge herunterladen,welche Android kennt.
    Auf der mobilen browser Seite lassen sich jegliche Anhänge herunterladen und dann mit einer selbst wählbaren app öffnen. Die gmail app selbst hat nur den button "Vorschau"
     
    UWdus gefällt das.
  7. FuAn, 23.09.2011 #7
    FuAn

    FuAn Android-Lexikon

    das finde ich toll..
     
  8. rentaric, 24.09.2011 #8
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    Warum ist er ab 07.10 auf den Wiesn, die sind da schon lange zu? :D
     
  9. nica, 24.09.2011 #9
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Was fehlt in der mobilen Mail-Seite, ist die Absender-Auswahl beim Schreien einer Mail. Noch schlimmer: Ich kann noch nicht mal sehen, ob der richtige Absender verwendet wird.
     
  10. Schnello, 24.09.2011 #10
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Also da hat dann dein Browser probleme.
    Wenn ich mit dem Dolphin HD einen Buchstaben eingeben kommt sofort ein Vorschlag den ich dann anklicken kann.

    Grüße
     
  11. nica, 24.09.2011 #11
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Das kapiere ich nicht. Du tippst deine eigene Absender-Adresse selbst ein?

    Ein solches Textfeld habe ich nicht, wäre auch höchst unüblich. Ich kann nur Empfänger eingeben.
     
  12. Schnello, 24.09.2011 #12
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Sorry ja. War bei der Empfänger Auswahl gedanklich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein 29.05.2017
Mobiler Hotspot solange aktiv bis man ihn selbst ausschaltet - nicht vorher Android Allgemein 26.05.2017
Dual Sim eine gute Idee für neues highend Smartphone ? Android Allgemein 22.05.2017
Hat Google stromintensive Funktionen nachinstalliert? Android Allgemein 21.05.2017
Project Treble: Neue Schnittstelle gegen OS-Fragmentierung Android Allgemein 14.05.2017
Mobile Daten über App schalten Android Allgemein 10.05.2017
Copyless Paste: Googles smarte Teilen-Funktion Android Allgemein 26.04.2017
Android per Hard Reset zurücksetzen alte Version Android Allgemein 24.04.2017
neue werbung Android Allgemein 18.04.2017
Funktion EU-Roaming geplant? Android Allgemein 30.03.2017
Du betrachtest das Thema "Mobile GMail-Version mit neuen Funktionen, u.a. Multi-Account" im Forum "Android Allgemein",