Mobile Odin auf Android 6.0

Oebbler

Oebbler

Erfahrenes Mitglied
136
Hallo,

Ich wollte einmal mit Mobile Odin etwas auf meinem Samsung Galaxy S3 installieren, das aktuell mit CyanogenMod 13.0 läuft, doch jedes Mal wenn ich Mobile Odin starte, steht auf dem Display, dass das Recovery-Image nicht gelesen werden kann. Es ist dabei egal, ob ich Clockworkmod oder TWRP installiere und welchen Kernel ich nutze, scheint auch egal zu sein.
Hat jemand einen Tipp oder eine mögliche Lösung, wie man Mobile Odin auf Android 6.0 zum Laufen bekommt?

Danke,
Oebbler
 
Wirklich viel kann ich nichts dazu beitragen, außer, daß es, wenn ich es richtig verstanden habe, mit FlashFire einen Nachfolger gibt. Ob das für dich tauglich ist, müsstest du selbst recherchieren.
[doublepost=1492070489,1492070247][/doublepost]Ich sehe gerade, daß FlashFire und MobileODIN vom gleichen Entwickler stammen. In der Beschreibung zu MobileODIN steht auch gleich zu Anfang, daß man auf FlashFire umsteigen solle, wenn man Android >=4.4 einsetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Oebbler, craP_cillA und SaschaKH
Dass es FlashFire gibt, weiß ich, aber FlashFire löscht oft beim Flashen meine Daten, obwohl ich das nicht in Auftrag gegeben habe. Und diese dann wiederherzustellen, ist sehr mühsam, weil FlashFire wirklich alles löscht. Das passiert nicht immer, aber zu oft.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

andpc107
Antworten
5
Aufrufe
947
html6405
html6405
M
Antworten
3
Aufrufe
1.014
chrs267
chrs267
W
Antworten
21
Aufrufe
1.630
willi19
W
Zurück
Oben Unten