1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. V_ossi, 10.06.2012 #1
    V_ossi

    V_ossi Threadstarter Neuer Benutzer

    Seitdem ich gestern im Market unterwegs war, hab ich immer eine ganze Reihe von Mobilebanner Ordneren in der Galerieansicht. Die Banner/Bilder kann ich auch nicht löschen.
    Da die Bilder dementsprechend auch auf dem Galerie Widget auftauchen is das extrem störend :angry:

    Weiß jemand, wie ich die wieder los werde, oder wo die überhaupt herkommen?
     

    Anhänge:

  2. Lucas, 11.06.2012 #2
    Lucas

    Lucas Android-Lexikon

    Warum kannst du die nicht löschen?
    Starte dein Handy mal neu und versuche das löschen dann nochmal.

    Mein Tipp: lad dir einen Dateiexplorer runter und such nach den Bildern im Handy. Müsste auch in den Eigenschaften des Fotos stehen wo es gespeichert ist, denke ich.
    Wenn du die Ordner gefunden hast, versuchst du sie nochmal zu löschen, wenn das auch nicht klappt, machst du einfach eine neue Datei auf die du nennst ".nomedia". Dann tauchen die Bilder nicht mehr in deiner Galerie auf.

    Liebe Grüße, Lucas.