[MOD + FIX] bessere Helligkeitsanpassung des Displays

Es sieht stark danach aus,aber leider kenne ich mich damit nicht aus :sad:
 
die maximale Helligkeit kann man aber nicht erhöhen oder?
 
Holdri schrieb:
Kannst du auch einen Mod fur die XXBLG8 machen? Da es ja nun nicht mehr funzt mit der aktuellen Stockrom :confused:
Gruss


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bereits geschehen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: BFM und Holdri
Super schnell, Danke :o

Gesendet von meinem HTC One X
 
Wo finde ich den download für lg8 stockrom

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es diesen MOd auch für mein ROM? :

Checkrom 3.5 , franco Kernel, I9300XXLFB

mfG
 
wenn mir die framework-res.apk sowie twframework.apk hochladest, mach ich es für dich!
 
Es gibt nen neuen Fix für LG1-LG8 wo man nur flashen muss ohne grosses verändern, werde ich später mal im ersten Post hinzufügen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:29 Uhr wurde um 12:27 Uhr ergänzt:

so, ich habe die neuen .zip's zum ersten post hinzugefügt.

Flashen und sich freuen :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Holdri
geht das auch mit stock rom und Kernel ?
 
Ja
 
welche von den 3

VR_Brightness_bestScreen_LG1-8_LFB.zip (3,00 MB, 7x aufgerufen)
VR_Brightness_bestScreenNazeroth_LG1-8_LFB.zip (3,00 MB, 6x aufgerufen)
VR_Brightness_Stock_LG1-8_LFB.zip

is nun das vom Note

und wie kann ich meine orginale sichern ?
 
musst nichts sicher, flash die VR_Brightness_Stock_LG1-8_LFB.zip dann ist alles wieder wie original.

BestScreen basiert auf den Values vom Note, wurde aber nochmals verbessert
 
Ist mit Vorsicht zu geniessen. Bei mir funzt keine der 3 zips. Habe bei allen 3 Bootloop. VIELLEICHT AUCH WIEDER MAL NUR BEI MIR.
Keine Ahnung woran das liegt.
Habe Stock BLG8 gerootet mit Stock Kernel.
Gruß

Gesendet mit meinem SGS 3 Blue
 
gibt es den Helligkeitsfix auch für cm9?
 
Holdri schrieb:
Ist mit Vorsicht zu geniessen. Bei mir funzt keine der 3 zips. Habe bei allen 3 Bootloop. VIELLEICHT AUCH WIEDER MAL NUR BEI MIR.
Keine Ahnung woran das liegt.
Habe Stock BLG8 gerootet mit Stock Kernel.
Gruß

Gesendet mit meinem SGS 3 Blue

Wahrscheinlich nur bei dir.

Ich bin super zufrieden
 
Ich hab mir die bestScreen auf die Stockrom eingespielt. Der Bilderschirm bleibt insgesamt heller, passt sich aber trotzdem weiterhin an. Mir gefällts so besser.
 
Habe die alte Helligkeit wieder genommen, da ich viel mehr Akku gebraucht habe.

Trotzdem Danke!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
853
willi19
W
W
Antworten
1
Aufrufe
857
juni
J
andpc107
Antworten
5
Aufrufe
948
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten