Modus Vibrieren, alle Töne ausschalten?

R

Rift

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

ist es nicht möglich im Modus "vibrieren" alle Töne auszuschalten?
Ich komme vom iPhone und kenne es von da auch so: Wenn das Handy lautlos ist, bzw vibrieren und ich bin beispielsweise in Snapchat und öffne da etwas und das ist ein Video, dann geht der Ton erst mal nicht. Beim S8 ist der Ton dann direkt auf der Lautstärke der Medien. Kann man das irgendwie ändern?
 
Rift schrieb:
Beim S8 ist der Ton dann direkt auf der Lautstärke der Medien.
Das ist ja auch richtig so, ein Video gehört ja zu den Medien.

Du möchtest also gerne dass das Ausschalten des Tons (für Anrufe und Benachrichtigungen) auch die Medienlautstärke auf 0 setzt - und umgekehrt. Richtig?

Sowas geht mit einer Automatisierungsapp wie Tasker u.ä.

Oder auch mit dieser kleinen kostenlosen App:
Volume Sync – Android-Apps auf Google Play

Ist eine recht alte App, was aber völlig egal ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Senti06

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
303
CLB3107
C
T
Antworten
6
Aufrufe
433
LutzRe
L
A
Antworten
7
Aufrufe
662
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten