Möglich nur noch oberes Mikrofon zu verwenden? Unteres defekt

Xav_

Xav_

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi

Kann man mit einer App oder Costum Rom einstellen, dass nur noch das obere Mikrofon verwendet wird? Bei meinem G4 Dual ist wohl das untere Mikrofon kaputt. Es hat eventuell beim Staub ausblassen zuviel Druck abbekommen. Jetzt gehen telefonieren, Google Sprachsuche und Spracheingabe/ diktieren nicht mehr. Freisprechen und Videos laufen mit dem oberen Mikrofon aber gut.

Ich hatte es schon offen um zu überprüfen ob nicht noch irgendwo Dreck das Mikrofon verstopft, da ist aber alles frei. Leider geht es aber nur extrem leise und verrauscht. (Natürlich genau dann wenn man es am ehesten braucht. Ich fahr morgen nach Tschechien, da wäre der Google Übersetzer schon praktisch gewesen)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
418
boodzy
B
M
Antworten
1
Aufrufe
1.062
108MHz
1
P
  • partylovers
Antworten
7
Aufrufe
977
partylovers
P
Zurück
Oben Unten