Motorola Moto G (2015) Lautsprecher-Abdeckung - Reparatur

-=Ryo=-

-=Ryo=-

Dauergast
94
Einer Freundin ist ein Maleur passiert... Fingernagel an den Lautsprecher und Schon war die bilige ?Papier? Abdeckung Futsch

Nun ist das Gerät dadurch vermutlich nicht mehr Wasserfest oder?
Die Nächste Frage wäre.. ist das Reparabel? Kennt jemand einen Reparaturdienst in Berlin?

Was wird der Spaß kosten, kann man es evtl. selber machen? Gibts das entsprechende Teil eigentlich einzeln oder muss das ganze Display getauscht werden ?!
 

Anhänge

  • 20160102_131012.jpg
    20160102_131012.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 324
Der Staubschutz ist bei den meisten Smartphones von Innen an das Displayglas geklebt. Sofern du dir ein Auseinanderbauen des Gerätes zutraust (Anleitungen bei YouTube) und es den Staubschutz als Ersatzteil gibt, sollte es normalerweise kein Problem sein, diesen auszutauschen.
 
Ist das nur ein Staubschutz ? Weil so ne Offene Fläche macht das Eindringen von Wasser ja gut möglich wa...

Aber wenn es nur geklebt ist... da ist dann nur die frage woher bekommen.
 
Bei nicht wasserdichten Geräten ist es nur ein Staubschutz, hier dient es auch zum Verhindern, dass Wasser eindringt
 
Also auch Wasserschutz der nun nicht mehr greift... wie erwartet... hoffe das teil lässt sich ersetzen
 
Also Werkstatt meint gibt es nicht einzeln.

Nun frage ich mich natürlich was man da kaufen muss. Beim Display scheint es auch nicht bei zu sein wenn man bei eBay schaut.
 

Ähnliche Themen

L
  • Linuxx88
Antworten
1
Aufrufe
1.018
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
5
Aufrufe
2.122
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.379
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten