Motorola Shadow/Droid X

Aber Thyrus schreibt doch, dass es nicht das Nexus Two ist.
 
Ja, weil das abgebildete Smartphone kein NexusTwo ist, sondern ein Shadow alias Droid2 alias Milestone2

Oder hab ich grad nen Honk?^^
 
Nein, hast du nicht. Meine Frage war aber, ob das Shadow das Droid2 ist, da ich bisher immer gegenteiliges gelesen habe. Und dein Verweis war insofern falsch, da das Shadow ja eben nicht das NexusTwo ist, sofern es wirklich Shadow heißt. *

edit: * sofern das Shadow das Droid2 ist.

edit2: Bitte einfach um Aufklärung, da ich selber nicht mehr durchblicke. Ich meine zwar durchzublicken, habe aber den Verdacht, dass ich es doch nicht tue. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
HAst du die Quelle wo drin steht, dass Shadow <> Droid2?

Edit: ich hab noch nie gelesen, dass es ein Shadow und dann noch ein Nexus Two geben soll
 
Also im droidforums und im howardforums hab ich eben gelesen, dass das Shadow und das Droid2 unterschiedliche Geräte sein sollen. Das sind natürlich alles Gerüchte, daher frag ich ja nach. Und jetzt wo Thyrus sich eingeschalten hat, kommen wir der Sache ja näher.
 
Nicht so ganz :)

Auch wenn es auch fuer mich noch etwas schwammig ist:

Es gibt das DROID2/MS2 -> CODENAME SHADOW -> der direkte Nachfolger des Droid/MS, mit QWERTY/QWERTZ ->MB810 fuer Droid2

Wie ich geschrieben habe, wird das fuer VERIZON herauskommen, wie bereits das Droid -> ergo ist das SHADOW, oder DROID2 NICHT das Google Phone!!!

Aber das es 2 Geraete geben soll, ist sehr wohl das Gerücht. Basisert alles auf einem Kommentar von Sanjay (CEO MOT MD) in einem Interview, das man fuer Google ein Phone bauen will - > das NEXUS2. Aber AFAIK wird das NEXUS2 kein HW Keyboard haben
 
  • Danke
Reaktionen: Android4ever, Melkor und Dan
Danke Thyrus, jetzt sieht es schon wesentlich klarer aus. Und wann kann man mit dem Milestone2 rechnen? Ende des Jahres? Und da es ja kein with google phone ist, wird der Bootloader wohl wieder signiert sein, richtig?
 
keine ahnung leider... das MS2 ist ja nur theorie bisher - ich habe nur bestätigte aussagen das es das SHADOW aka DROID2 geben wird - bzw genuegend "proof" nun, den die bilder des Posts von Harley der WIFI Certification sowohl als auch meine recherche ergeben:

JA, das DROID2 wird kommen :) Und ich denke/hoffe, das das auch ein MS2 werden wird :)

Sagen wir, das Droid war 3 Monate vor dem MS draussen - ich rechne also als launch fuer Sommer/Spaetsommer fuer das Droid2, und 3 monate spaeter das MS2?
 
Ok. Dann kann man also in der Theorie mit Ende des Jahres rechnen. Diese Warterei nervt. :(

Aber wenn das Gerät wirklich nur 8,9 mm dick sein sollte, wäre das wirklich beeindruckend.
 
Jepp, wobei ich da noch abwarten würde, wie die Empfangsstärke, das TAstaturpad und vor allem wie groß ist der Akku ist ;)
Gottseidank spielen die Amis mal (wieder) die Versuchskaninchen ;)
 
@ melkor - ich habe was von 1330MAH gelesen irgendwo - aber in den naechsten paar wochen werden sicher immer mehr details bekannt werden..
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Thyrus schrieb:
Aber das es 2 Geraete geben soll, ist sehr wohl das Gerücht. Basisert alles auf einem Kommentar von Sanjay (CEO MOT MD) in einem Interview, das man fuer Google ein Phone bauen will - > das NEXUS2. Aber AFAIK wird das NEXUS2 kein HW Keyboard haben

Irgendwie steig ich hier nicht ganz durch, wieso wird das Nexus Two keine HW Tastatur haben?
 
Da fragst du am besten direkt bei google nach, warum sie htc gebeten haben, das nexus two ohne zu bauen. :D:D

Dieser Text wurde mit einem n900 verfasst. :eek:
 
Dan schrieb:
Da fragst du am besten direkt bei google nach, warum sie htc gebeten haben, das nexus two ohne zu bauen. :D:D

Seit wann stellt HTC denn das Nexus Two her???:confused:

Hab ich da was überlesen?

Btw.: Juni als Release für das Nexus Two ist noch sicher?

Weiß man eigentlich schon wann eben dieses nach Deutschland kommt (hoffentlich ist die Verzögerung nicht so groß wie beim N1)

Gruß
 
Es gibt keine Infos zum Nexus Two, weil es ja laut thyrus nicht das Motorola Shadow ist

Also müsste es heißen: ist ein Juni Release für das Shadow realistisch?

Und da die Wifi Zertifizierung durchgeführt wurde und schon einige Details existieren, kann man davon ausgehen, dass die nächsten Wochen was passiert.
Aber wie hier auch geschrieben wurde: wahrscheinlich vorerst nur in USA
 
  • Danke
Reaktionen: Dan
Melkor schrieb:
Es gibt keine Infos zum Nexus Two, weil es ja laut thyrus nicht das Motorola Shadow ist

Also müsste es heißen: ist ein Juni Release für das Shadow realistisch?

Und da die Wifi Zertifizierung durchgeführt wurde und schon einige Details existieren, kann man davon ausgehen, dass die nächsten Wochen was passiert.
Aber wie hier auch geschrieben wurde: wahrscheinlich vorerst nur in USA

oops... auf den ersten Seiten des Threads stand ja explizit Shadow. Hatte ich wohl falsch in Erinnerung. :o

Naja...ein Juni Release fürs Shadow wär aber auch nicht schlecht^^
 
Quellen waren bei mir vieles ^^

Und dass der Akku stärker als 1400 mAH ist, bin ich davon überzeugt, denn das wäre ja ein Rückschritt gegenüber dem Milestone?

Auf jedenfall steht der Nachfolger von meinem Stein fest :D
 
Nagelt mich nicht darauf fest - ich habe eben nur die bisher vorhandenen infos fuer mich analysiert.. da noch nichts offiziell ist - werden wir uns ueberraschen lassen. Aber momentan sehe ich shadow=droid2. Nexus2 wird man sehen muessen was google dazu sagt :)
 
@Harley-TSI
Wenn du mir sagst, wie du in einem dünneren Smartphone bei ähnlicher Hardware einen größeren Akku mit gleicher Technologie verwenden kannst, kauf ich dir en Bier :p
Musst dir mal vorstellen, dass das Shadow ein um ca. 30% geringeres Volumen hat - das ist schon eine sehr gute Leistung - falls es wirklich so kommt
 
Einfach mal abwarten. Wer nicht abwarten kann, und unbedingt was zum spielen benötigt, dem empfehle ich das n900. Maemo macht wirklich Spaß.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
110
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
2.680
jorgo71
J
jora66
Antworten
7
Aufrufe
271
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten