1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. kickbert, 31.08.2010 #1
    kickbert

    kickbert Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin gerade vom iphone auf android umgestiegen. Bin noch am rausfinden ob ich damit besser zurecht komme.
    Brauche dafür unbedingt einen mp3 player der intelligente wiedergabelisten (wie itunes) zur verfügung stellt.
    Bei itunes habe ich immer eine wiedergabeliste erstellt in der die zuletzt hinzugefügten songs aufgelistet werden (zB die in den letzten 4 wochen aufs telefon kopiert wurden oder sortiert nach dem änderungsdatum der datei). ist sowas auch bei android möglich??

    gruuuuß
     
  2. mr.green, 31.08.2010 #2
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Was meinst du mit "intelligent"? Sowas wie die genius Funktion? Wenn ja, dann schau dir mal den MixZing Player an:
    MixZing Media Player - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Hast du sie manuell erstellt? Bei mir ist es so, dass der hauseigene Player (Milestone) von sich aus eine Playlist anlegt die "Kürzlich hinzugefügt" heißt und dementsprechend Musik enthält.
     
  3. kickbert, 01.09.2010 #3
    kickbert

    kickbert Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hab einfach in itunes immer so ne "intelligente wiedergabeliste" erstellt (heisst wirklich so) da konnte man dann alles mögliche einstellen. wieviel lieder maximal da rein kommen und bis wie weit im datum usw. mixzing hat glaub soweit ich gelesen habe nur genuis. hab genius nie benutzt kein ahnung ob man damit auch sowas erreichen kann, denke aber das ist was anderes.-..
     
  4. Buse, 02.09.2010 #4
    Buse

    Buse Android-Hilfe.de Mitglied

    ich denke du brauchst zum einen einen Players der Wiedergabelisten erkennt (machen eigentlich sehr viele, da ich die Optik des iphone players mag, nutze ich den optischen Nachbau "btunes", der kostet aber knapp 2 euro).

    Und dann brauchst du noch ein Tool, dass dir die Playlists aus itunes auf das Handy bringt. z.b. isyncr oder tune sync oder das dritte mit glaub ich "sail" im Namen!? Dort stellst du dann ein, welche Playlists du gerne auf dem Handy hättest und immer wenn du dann das Geräte an den Computer anschließt oder ins heimische WLan einloggst, werden die Playlist an den aktuellen Stand in iTunes angepasst... so sind dann die Listen ja nach Sync Intervall stets aktuell.

    Wenn ich natürlich alles falsch verstanden habe, und du nicht 1:1 die gleiche "Neu hinzu..." Liste wie in itunes auf dem Handy haben willst, sondern dass diese erst dort neu entsteht, abhängig davon welche Songs du dem Handy zuletzt hinzugefügt hast, kann ich dir auch nicht helfen und du hast alles umsonst gelesen :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Musik Player Alternative Foto und Multimedia 28.05.2017
Suche av Player für Android Foto und Multimedia 07.05.2017
App Schnäppchen: MX Player Pro für nur 10 Cent Foto und Multimedia 02.05.2017
Suche Android MIDI Player mit MIDI Out über USB Foto und Multimedia 28.03.2017
Musik-Player: Musik beenden Foto und Multimedia 25.03.2017
Player Pro - Wiedergabelisten verschwinden Foto und Multimedia 07.03.2017
Akimbo Player auf Galaxy S7 Foto und Multimedia 28.02.2017
Rocket Player - Lautstärke normalisieren Foto und Multimedia 28.02.2017
suche neuen player Foto und Multimedia 13.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. intelligente wiedergabeliste android

    ,
  2. mp3 player app mit zuletzt hinzugefügt funktion

    ,
  3. mp3 player mit wiedergabeliste

    ,
  4. mp3player Android zuletzt Hinzugefügt,
  5. music player android intelligente wiedergabeliste,
  6. android mp3 wiedergabeliste,
  7. android musikplayer mit genius playlist,
  8. genius playlisten player android,
  9. android app intelligente wiedergabeliste