mp3-wiedergabe problem

stimpy

stimpy

Fortgeschrittenes Mitglied
21
ich hatte das problem hier schon beschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/mortplayer-problem.249956.html

allerdings scheint das problem kein app problem zu sein sondern ein systemproblem.

wie bereits gesagt läuft momentan die goa rom 4.6 mit dem siyah 3.2.6.4

ich habe inzwischen verschiedene apps zur musikwiedergabe gestestet und es besteht überall der gleiche fehler.
verschiedene mp3s springen wie eine cd wo kratzer drauf sind.

das wird auf dauer extrem nervig.

das problem betrifft nur mp3 wiedergabe. radio und onlineradio hören funktioniert einwandfrei.

wo kann hier das problem liegen? und was kann ich dagegen tun? will endlich wieder musik hören können auf der nachtschicht :crying:

danke schonmal für eure hilfe :)

gruß
stimpy
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.498
Pazuzu-13
Pazuzu-13
M
Antworten
6
Aufrufe
5.621
Mimi1989
M
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.254
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten