mp3s in Windows unsichtbar

telex

telex

Erfahrenes Mitglied
7
Ich wollte heute meine mp3s auf der SD karte verändern über den PC mit Windows Explorer. (über usb verbunden) Der Ordner wurde mir unter Windows als leer angezeigt (ich war im richtigen Ordner, hab es so schon hundert mal gemacht) und auf dem smartphone unter dem Datei Explorer sah ich alle mp3s in diesem Verzeichnis.

Jetzt hab ich mit dem smartphone alle mp3s in ein anderes Verzeichnis innerhalb der SD Karte verschoben zum Testen. Und siehe da ich sehe alle mp3s unter Windows wieder.

Was war das?
 
schon mal mit MPE ;) versucht, Windoof verweigert gerne mal auf normalem Weg ;)
 
was ist das ? Es ging ja sonst immer auf dem normalen weg. Es muss sich was auf dem smartphone verändert haben...
 
das ist ja fürs Handy, ich dachte Du postest was für Windows?
[doublepost=1496604559,1496602341][/doublepost]habs hinbekommen, client version auf dem handy und Win Version auf dem PC. Wie kann ich die mp3 Ansicht ändern also interpret etc. in spalten angezeigt zu bekommen also die Ansicht ändern?
 
ähmm etwas genauer bitte? und dazu müsstest jetzt ins MPE Forum ;)

aber du siehst jetzt schon mehr als vorher oder?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
1.244
Neverthesame
N
J
Antworten
8
Aufrufe
1.391
juniorius
J
R
Antworten
5
Aufrufe
867
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten