1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Magni, 09.08.2011 #1
    Magni

    Magni Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann das Motorola Atrix wirklich nur 2 Finger wahrnehmen ? Weil mehr gehen bei mir nicht bei diversen Multitouchtests, oder hab ich ein extra besonderes Atrix ^^ ?
     
  2. AndroidFan4Ever, 09.08.2011 #2
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Gast

    Scheinbar ähnlich wie beim Defy softwareseitig auf 2 Finger beschränkt. Beimm Defy gabs damals ein Tool, mit dem man 10 Finger Multi Touch aktivieren konnte. Sowas kommt bestimmt auch bald beim Atrix.
     
  3. TT-DD, 09.08.2011 #3
    TT-DD

    TT-DD Android-Hilfe.de Mitglied

    Normal kann es nur 2Finger-Touch. Doch es gibt schon viele 'Mods' und CROMs mit denen dann bis zu 10Finger möglich sind.
     
  4. marco köhler, 09.08.2011 #4
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    hat etwas mit patenten von apple zu tun wesegen moto nur 2 freischaltet.
     
  5. AndroidFan4Ever, 10.08.2011 #5
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Gast

    Und warum geht auf allen anderen nicht Apple Geräten mindestens 4 Finger Multi-Touch?
     
  6. KokosKeks, 10.08.2011 #6
    KokosKeks

    KokosKeks Erfahrener Benutzer

    Gilt afair nur für die Vereinigten Staaten, bei uns dürfen mehr freigeschaltet sein.

    Bei meinem Atrix gehen mindestens 5 Finger in Fruit Ninja THD, mehr kann man nicht so gut testen. Aura 1.1.2 Rom mit Faux Kernel.
     
Du betrachtest das Thema "Multitouch: nur 2 Finger?" im Forum "Motorola Atrix Forum",