1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. misses_mina, 13.11.2011 #1
    misses_mina

    misses_mina Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    ich hab das o.g. problem jedes mal, wenn ich über den sense-music-player musik abspiele. irgendwann stürzt das gerät ab, musik hört auf, der screen zeigt aber an, dass musik laufen würde, obwohl sich der fortschrittsbalken nicht verändert...
    da hilft dann nur ein kaltstart.:mad:

    hat jemand das gleiche problem schon beobachtet? hab schon gedacht, dass das mit meiner sport-app (runtastic) zusammenhängt. aber die habe ich schon gar nicht mehr an während des laufens und trotzdem bleibt das gerät irgendwann hängen.

    kann mir jemand einen tipp geben?:unsure:

    mfg, kristina
     
Du betrachtest das Thema "Musik über Sense-Player mit Kopfhörern - Gerät stürzt ab!" im Forum "HTC Desire Forum",