1. DJuri, 16.09.2011 #1
    DJuri

    DJuri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe community,

    ich weiß nicht ob das da reingehört da es sich aber um den Standard Android musikplayer handelt denke ich mal bin ich hier richtig.

    und zwar folgendes Problem! ich habe auf der SD-karte einen ordner music. in diesem ordenr befinden sich weiter ordner die ein album representieren also BSP. linkin park - the catalyst! weiters ist jede dieser musikdateien mit richtigem ID3Tag ausgestattet also alle musikstücke in einem Ordner haben im ID3Tag das gleiche Album!

    wenn ich jetzt aber auf meinem handy im player auf alben gehe macht er mir aus jedem musikstück ein album mit dem richtigen albumnamen jedoch nur das eine lied drinen!

    im endeffekt habe ich 20 alben mit dem namen the catalyst und in jedem ist ein anderes lied von linkinpark drinnen!

    kann man das iergendwie zusammenfassen oder anderst ändern!

    mfg
     
  2. DJuri, 18.09.2011 #2
    DJuri

    DJuri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Keiner eine idee

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Deutsche TTS-Stimme geht nicht mehr Sygic 27.06.2016
TTS Stimmen für Google Maps Google Maps / Google Earth 06.07.2016
Nachrichtentöne stimmen nicht Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 31.07.2016
Stimme des Anrufers ist viel zu leise, obwohl maximale Lautstärke eingestellt [bq Aquaris X5 Plus] bq Aquaris X5 Plus Forum 24.11.2016
Smartphone des Jahres (gebt eure Stimme ab) ZTE Axon 7 Forum 06.12.2016
Eigene Stimme beim Telefonieren hören (Headset) Telefonie 19.01.2017
Handy nimmt Stimme nicht auf. Android Allgemein 08.02.2017
Blecherne und verzerrte Stimmen im Hörer Xiaomi Redmi Note 4 Forum 09.03.2017
Galaxy A5 2017 Stimme knackst in Google Maps beim Navigieren? Google Maps / Google Earth 27.03.2017
Android Stimme zu tief!? Android Allgemein 10.05.2017
Du betrachtest das Thema "Musikalben stimmen nicht" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",