1. Pause, 22.07.2011 #1
    Pause

    Pause Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal,
    Ich habe vor wenigen Tagen (so 3-4) das neue Systemupdate für Android 2.3.3 herunter geladen. An sich bin ich damit sehr zufrieden, einige Neuerungen sind halt einfach Gewöhnungssache.
    Leider gibt es ein großes Manko, bzw. ein Problem, denn mein Musikplayer spinnt seit dem völlig was das Speichern und Verwenden von neuen Informationen und Daten angeht.
    Das soll bedeuten, es werden (über eine Dauer von >24h) keinerlei Albumbilder geladen, keine Playlisten mehr gespeichert und teilweise Lieder falsch benannt (meist wird dabei nur der Interpret wahllos geändert).
    Da ich bis jetzt werder mit Google noch mit der internen Forumssuche etwas gefunden habe,was mir einen Hinweis auf die Lösung des Problems liefert,bitte ich nun euch um Hilfe. Ideen? Vorschlage?

    LG
    Pause

    PS: Ein Neustart hat nicht geholfen.
     
  2. Pause, 24.07.2011 #2
    Pause

    Pause Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo?... Hat denn niemand ne Idee? Ich bin offen für Vorschläge... Notfalls auch einen guten alternativen Player (möglichst Freeware)...?
     
  3. djmace, 24.07.2011 #3
    djmace

    djmace Neuer Benutzer

    Hallo Pause :)

    Ich benutze zwar nicht den Standard-Musikplayer, weil dieser die Sounddateien meines Sygic-Naviprogramms mit in seine Bibliothek aufnimmt, aber ich kann dir eine sehr gute Alternative nutzen, die ich selber nutze.

    Sogar mit Lockscreensupport, du kannst den also auch mit gesperrtem Handy bedienen :)

    Und zwar meine ich den "MortPlayer Music (beta)" https://market.android.com/details?id=de.stohelit.folderplayer&feature=order_history

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Player - wie viele andere auch :)
    Die Screenshots sind etwas älter - UI-mäßig hat sich einiges getan.

    Viel Spaß damit!

    Gruß

    djmace
     
  4. MultiChris, 24.07.2011 #4
    MultiChris

    MultiChris Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich nutze Winamp ;)
     
  5. Castaneda, 24.07.2011 #5
    Castaneda

    Castaneda Fortgeschrittenes Mitglied

    Poweramp kann ich empfehlen.
     
  6. respublica, 24.07.2011 #6
    respublica

    respublica Android-Hilfe.de Mitglied

    Das könnte das gleiche Problem sein, wie das Verschwinden von Fotos - den Thread findest Du auch hier vorne...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Nimrod, 24.07.2011 #7
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    PowerAmp kann ich auch empfehln. Allerdings ist der nicht kostenlos, die 5$ aber für jeden Musikfan aber wert (kann auch auf der Seite des Herstellers über PayPal gekauft werden).

    Der integrierte Musik-Player is nich so das Wahre, vorallem da man keine Ordner ausblenden kann. Auch gut soll ³ sein (ja der heißt wohl so, musst im Market nach Cubed suchen). Hab ich aber noch nicht getestet. Der ist kostenlos.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Huawei P8 lite Reboot Hilfe Huawei P8 Lite Forum Samstag um 21:54 Uhr
Wie B180 auf b380-full updaten ? Honor 7 Forum Sonntag um 15:33 Uhr
B350 Update - Irgendwelche Erfahrungen? Huawei Nova Forum Sonntag um 15:43 Uhr
Wann kommt das Android Wear 2.0 Update Fossil Q Forum Sonntag um 16:09 Uhr
Update Probleme von Apps über Playstore Sony Xperia Z5 Compact Forum Gestern um 09:05 Uhr
Nach jedem Update sind Kontakte weg ?! (Huawei P9plus) Android 7.x (Nougat) Gestern um 11:51 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Gestern um 11:58 Uhr
Neues OTA Software-Update heute? Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum Gestern um 16:01 Uhr
Boot loop nach SuperSU update Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 Compact Gestern um 21:16 Uhr
Seit Android 7 bucht sich S6 nicht mehr automatisch ins Datennetz ein Android 7.x (Nougat) Heute um 05:55 Uhr