Musikwiedergabe mit Kopfhören: keine Lautstärkeänderung möglich

T

tyrann619

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Problem. wenn ich meine kopfhörer anschließe kann ich die Music lautstärke nicht mehr ändern.
d.h ich kann durch Laut-leiser tasten nix verändern.
Ich verwende VolumeAce mit dem ich auch nichts ändern kann.
Aber wenn ich die kopfhörer abziehe geht es wieder, d.h ich kann sowohl über die Laut-leiser taste als auch über volume ace alles verändern.

nun wollt ich fragen was das im kopfhörer modus blocken könnte..
 
Schon mal einen anderen Kopfhörer getestet?
Kann ja sein, dass der Kopfhörerstecker diese Probleme verursacht.

Habe zur Zeit den Sennheiser OMX 680 Sports und zuvor hatte ich Philips InEar SHS3200.

Bei beide gibt es keine Probleme mit der Lautstärkereglung übers DHD.
 
Mal eine andere interessante frage: Ist es generell nicht möglich das DHD über lautstärkenregler von kopfhörern zu steuern? Das ist was, was mir sehr fehlt. Mein Mitbewohner hat sich nämlich neue sony headphones gekauft mit denen er auch die lautstärke seines iphone 4 steuern kann, mit dem DHD klappts leider nicht.
 

Ähnliche Themen

TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.589
Phiber2000
P
P
Antworten
4
Aufrufe
2.879
Pielo
P
P
Antworten
6
Aufrufe
1.611
Buck Hardy
B
Zurück
Oben Unten