Muster vergessen Handy gespert..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

corax2007

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neue Hier und ein Blutiger Anfänger auf Android (Move)

Also mein Problem ist folgendes meine Tochter hat Zu oft den falschen Code eingegeben und jetzt kommen wir nicht mehr in das Move hinein. Auch die Anmeldung über Google Konto funktioniert nicht wie kann ich das Handy wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen alles was ich bis jetzt versucht habe hat nicht funktioniert

wäre für eine Hilfe sehr dankbar,vielleicht gibt es einen script der sowas automatisch mach

Lg

Corax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen..
Meine Kinder haben mein Handy gespert durchs mehrmals falsche mustereingabe. Ich brauche hilfe und Ratschläge wie ich es wieder zustande bekommen kann...
Vielen dank im voraus...
 
In unserer Droidwiki sind alle Möglichkeiten aufgeführt:
Muster vergessen
 
Hallo zusammen..
Meine Kinder haben mein Handy Huawei move vom Telekom gespert durchs mehrmals falsche mustereingabe. Ich brauche hilfe und Ratschläge wie ich es wieder zustande bekommen kann...
Vielen dank im voraus...
 
Melkor schrieb:
In unserer Droidwiki sind alle Möglichkeiten aufgeführt:
Muster vergessen

Mehr Hilfestelleung können wir dir auf Android-Hilfe nicht geben. In dem Beitrag steht alles drin, was du wissen musst. Ansonsten gibt es noch hier ein paar wenige Tipps. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Bitte keinen neuen Thread dazu eröffnen.

~geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.218
halligalli1
H
F
Antworten
1
Aufrufe
1.082
keinea-hnung
keinea-hnung
L
Antworten
13
Aufrufe
4.776
laura97
L
Zurück
Oben Unten