MX Player findet keine Videos mehr

S

SGSGTI9000

Neues Mitglied
1
habe die Pro-Version gekauft und auf einen Acer Iconia A700 mit ICS 4.0.4 installiert.

Anfangs funzte es dann zeigt er plötzlich an "keine Videos gefunden" Dann hab ich mal ein Video über einen Dateimanager aufgerufen IM Tablet und dannach hat der MX wieder alle gefunden. Jetzt schau ich wieder rein und alles leer.

Die Ordner in denen der Player nach video suchen sollen passen weil das meinen video-ordner mit einbezieht.

Also was soll ich, kann ich machen?
Hab bereits in den einstellungen die daten gelöscht von der app, auch deinstalliert und neu drauf gespielt, Tab neu gestartet, NIX.

Bitte um Hilfe

(Hoffe bin im richtigen bereich)
 
Hi, vielleicht hilft dir das hier weiter:
Gehe in die Einstellungen und nimm den Haken raus bei .nomedia, siehe Screenshot.

uploadfromtaptalk1345061164212.jpg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Dürfte an ICS liegen... hatte das selbe Problem mit meinem Xperia Arc S (ICS 4.0.3). Scheint ein Problem mit den Android Media Datenbanken zu sein. Bin nämlich gerade dabei dreamZMP3 an ICS anzupassen, und bekomme immer eine leere Datenbank. (Hatte da auch Probleme mit der Image und Video Gallery) Habe testweise auch 2.3.4 (Gingerbread) getestet und da funktionierts...

Kann mich aber auch irren und ich habe irgendeine Neuerung in der ICS API übersehen! :glare:

MiKe
 
Hatte ich auch mal. Man musste die Daten einer App löschen, war die App Medienspeicher(wenn ich mich recht erinnere).
 
Ich glaube beim überspielen von Dateien habe ich wohl was gelöscht weshalb er nicht mehr gefunden hat.

Habe das Tab zurückgesetzt, seitdem funzt alles wieder :)

Werde in Zukunft besser aufpassen was ich lösche und was nicht

Danke für eure Hilfe ;)
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
243
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
398
Observer
Observer
M
Antworten
0
Aufrufe
278
memphie
M
Zurück
Oben Unten