MY_UNIT_ID AdMob

X

xdroid-man

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin gerade dabei AdMob einzurichten.

Folgende Schritte habe ich bereits absolviert:


  • Anmelden bei AdMob
  • Einbinden in Eclipse (hoffe ich zumindest)
Nun fehlt noch die App einmal zu testen. Dazu benötige ich aber eine "UNIT_ID". So wie ich es verstanden habe ist die UNIT_ID nicht die Publisher_ID. Weiter meine ich verstanden zu haben das ich diese ID eigentlich erst bekommen wenn ich eine APP für AdMob aktiviere.



Ich brauch aber ja erst mal nur eine zum Testen.



Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wie ich an diese UNIT_ID komme. Und mich gerne korrigieren wenn ich etwas falsch verstanden habe.


Vielen Dank!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.072
swa00
swa00
W
Antworten
2
Aufrufe
1.166
whazza
W
D
Antworten
1
Aufrufe
949
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten