MyPhoneExplorer mit USB Kabel?!

S

shaved

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich kriege keine Verbindung hersgestellt. Habe USB un den Debugging Modus. Aber beim Anschließen will Windows einen Treiber, den ich nicht habe und Windows nicht findet... Wie muss ich vorgehen? Danke!
 
das gute an mpe is doch das wlan...? oder geht das auch ned?
 
Ich denke mal der braucht die Treiber die PC Companion mitbringt.
Besser wäre aber per Wlan, einfacher und schneller.
 
Wlan geht- aber in einem Hotel läuft das teilweise nicht, wahrscheinlich, weil die Verbindung nicht direkt zwischen dem Computer und dem Handy, sondern mit dem Router als Zwischenstation aufgebaut wird?! PC Companion habe ich installiert. Geht jedoch nicht...
 
Das ist aber bei den meisten WLANs so. Bei den HTC-Geräten ist es so, dass man das HTC-Programm wegen den Treibern installieren muss und danach gehts dann.
 
Die Treiber sind bei Wlan völlig egal da der PC bzw das Pogramm nur beim Router nachfragt ob sich ein Handy mit Client im Netzwerk befindet. Und schon kann man verbinden. Wenn man natürlich selber mit dem Notebook über den Router verbunden ist und der auch nur ein "Kunde" ist könnte es schwieriger werden.

Zumindest liegt es nicht daran das ein Router dazwischen ist, denn anders würde es gar nicht gehen denn Android unterstützt kein Ad-hoc.

Wenn du es per USB verbindest, achtest du dann auch darauf das der Rechner es einwandfrei erkannt hat?
Denn erst dann kann man es mit MPE verbinden.

powered by Xperia Mini Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Xanubius, so geht es!
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
428
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
183
PieDieÄj
P
K
Antworten
5
Aufrufe
154
Joh
J
Zurück
Oben Unten