MyPhoneExplorer synchronisiert Outlook nicht mehr mit S-Planner

M

Mannimanaste

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo zusammen,

auf meinem Galaxy S-3 habe ich Outlook per MyPhoneExplorer immer mit dem S-Planner synchronisiert, und habe mich jetzt an den S-Planner gewöhnt.

Auf meinem S 4 wollte ich das Gleiche machen, und musste dann feststellen, dass der S-Planner leer blieb. Die Termine sind stattdessen mit Google Kalender synchronisiert worden. Ich fand bei MyPhoneExplorer keine Einstellmöglichkeit, speziell zwischen den verschiedenen Kalender-Apps auf dem Smartphone zu wählen, mit welcher davon synchronisiert werden soll.

Irgendwie hat sich der Google-Kalender jetzt vor den S-Planner gedrängt, und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann...
Wisst ihr da einen Rat?
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.311
EddyMX
EddyMX
W
Antworten
9
Aufrufe
1.546
IngoBN
IngoBN
A
Antworten
0
Aufrufe
540
AndroidIstSuper
A
Zurück
Oben Unten