MyPhoneExplorer verbindet nicht mit dem Evo, Treiber Problem?

T

tobie

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo.

Ich habe Win7 / 64bit

Jetzt wollte ich den Evo mit dem MPE verbinden, aber die Verbindung geht einfach nicht. Es sollte sich hier um eine WLAN Verbindung handeln.

Der Evo ist mit dem Router einwandfrei verbunden, aber die Verbindung mittels WLAN mit dem MPE klappt nicht.

Ich habe allerdings nie die HTC Software auf meinen PC installiert. Ist das notwendigt überhaupt, oder doch nicht?

Kann es an einen nicht vorhandenen Treiber liegen? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Treiber brauchst du nicht. Hast du das Programm auf dem PC und den Client auf dem Telefon installiert? Dann sollte das eigentlich - wenn sich dein Telefon einwandfrei mit dem Router verbindet - selbsterklärend funktionieren.

Gruß isdn
 
Es gibt auch den "Paw-Server", da braucht man nichts auf dem PC installieren. Vielleicht tuts der ja auch.
 
bei mir verbindet der immer nicht, wenn ich hintergrunddienste ausgeschaltet habe. wenn ich die dann anschalte, dann funktioniert es.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
156
Joh
J
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
428
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
183
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten