1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. quattroS4, 20.05.2012 #1
    quattroS4

    quattroS4 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen.
    Heute MyPhoneExplorer auf dem PC geöffnet und auf einmal werden die Namen der Kontakte nicht mehr angezeigt, nur die Telefonnummern.

    Auch wenn ich eine SMS schreibe und einen Namen eingebe passiert nichts. Normal wurde der ja gefunden und die Nummer ergänzt.

    Gestern ging das noch. Habe MyPhoneExplorer auch nochmal installiert. Hat aber nichts gebracht.

    Ratlos ...

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:

    Habe es selbst gelöst.
    Aus welchem Grund auch immer, war die Liste Telefon leer. Nachdem ich diese vom Handy neu geladen habe, sind auch die Namen wieder da :biggrin:
     
    araneae und Küchenprofi gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "MyPhoneExplorer zeigt die Namen der Kontakte nicht mehr an" im Forum "MyPhoneExplorer",