[N9005][Stock ROM] *06.03.2015* N9005XXUGBOB6 [5.0] - XEO

hpk

hpk

Dauergast
1.171
Samsung macht es spannend. Die freie polnische Version wurde heute wieder aktualisiert ... Wie lange werden wir noch auf unsere DBT / AUT Version waren müssen?

Hier der Downloadlink

Model SM-N9005
Model name GALAXY Note 3 LTE
Country Poland
Version Android 5.0
Changelist 3643614
Build date Wed, 25 Feb 2015 12:57:23 +0000
Product code XEO
PDA N9005XXUGBOB6
CSC N9005XEOGBOA4
 
Ist doch allgemein bekannt, das DBT immer als letztes kommt, wenn alle Macken beseitigt worden sind :smile:
 
nene, es gibt Ausnahmen ... beim Note 4 gibt's bisher nur die DBT als einzige Lollipop Version ... alle anderen sind noch am Warten ...
 
Ist die gleiche Fehlerkorrektur wie beim S5.

Kleinere BT Fehler beseitigt, LAUTLOS Modus wieder drin, Ruhemodus ist jetzt wieder zeitlich einstellbar.

Sind die wichtigsten Änderungen, die ich in der Kürze der Zeit festgestellt habe.

Grüße
Pat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djatcan
Ich stelle mal einen Link zum schnelleren Download dieser Version von meinem Server bereit.

Falls nicht gewünscht bitte Bescheid geben, dann lösche ich es wieder.

>>> Download N9005XXUGBOB6 <<<
 
  • Danke
Reaktionen: demadin, Chatdragon, Beacon und 11 andere
Danke für den echt schnellen Download link
Mega war heute mega langsam
Durch dich konnte ich jetzt schon flashen:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus-DK
Na das ging ja schneller als ich erwartet hätte von Samsung... dann werde ich wohl doch nochmal 5.0 am Wochenende testen. :)
 
Hallo zusammen, hat schon wer von dieser neuen zurück auf 4.4.2 geflasht? Ich frage wegen Knox.

Grüße
 
Ich werde nicht zurück wechseln
Durch Lolipop läuft mein Note besser als je zuvor
 
Lolipop ohne root und Knox dann mit 0x1 kommt eh nicht in frage.

4.4.2 NG1 mit root läuft Perfekt und solange bleibt es auch drauf bis es root und Knox 0x0 für Lolipop gibt. :scared:
 
Hallo zusammen,

ich habe es flux getestet, bin von der neuen Polen-Rom wieder zurück zu 4.4.2.
Knox ist nach wie vor auf 0x0. Allerdings sehe ich gerade eine neue Zeile im Download-Mode. Nennt sich Knox Kernel Lock 0x0. Root ohne Knox-Trigger dürfte somit schwerer werden.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: pintimarius
SE Linux erschwert es halt.

Abwarten und schauen was kommt, 4.4.2 tut es ja auch :biggrin:
 
11b2914d38b63fff7a620cbe69ab3856.jpg
<br />
<br />
Ich hab das neue Version (BOB6) installiert <br />
<br />
Bis jetzt habe ich nur Lautlos Modus und die " unterbrechen " neu gefunden. Plus Lockscreen funktioniert schneller als die vorherige Version.<br/>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Notarzt schrieb:
Allerdings sehe ich gerade eine neue Zeile im Download-Mode. Nennt sich Knox Kernel Lock 0x0. Root ohne Knox-Trigger dürfte somit schwerer werden.

So ein Blödsinn. die Zeile ist nicht neu.
 
Habe damals die erste XEO Lollipop mit Mobil Odin Pro und SuperSU wie in der Anleitung hier und bei XDA beschrieben geflasht um Root zu behalten und Knox nicht zu triggern. Klappt das jetzt von der ersten XEO Lollipop Version auf diese neue hier genauso oder muss ich den Umweg über ein 4.4.2 Downgrade machen den ich mir gerne ersparen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: yanardag
Klaus-DK schrieb:
Ist doch allgemein bekannt, das DBT immer als letztes kommt, wenn alle Macken beseitigt worden sind :smile:

Nein ,weil wir am meisten meckern
 
Gerade gesehen das bei meinem Note die Garantie sowieso abgelaufen ist. Also kann ich auch Knox ohne größere Auswirkungen für mich (nutze Knox nicht) triggern. Flashe jetzt die aktuelle FW und Root mit CF-Autoroot sollte ja möglich sein. Endlich ist die Knox-Vorsicht Zeit für mich zu Ende :)
 
Nerdpfleger schrieb:
Gerade gesehen das bei meinem Note die Garantie sowieso abgelaufen ist. Also kann ich auch Knox ohne größere Auswirkungen für mich (nutze Knox nicht) triggern.

RIP Knox :lol::lol::lol:
 
:)
Alles neues Rom läuft super. Der Lautlos Modus ist zurück und der Ruhemodus auch. Dieser hat sich im Logo vom "Durchfahrt verboten" Schild zum Stern verändert und Alarm geht auch standardmäßig wenn dieser Modus aktiviert ist.
Auch finde ich das die App Übersicht für Apps die im Hintergrund laufen will schneller startet und reagiert.
Gerootet habe ich noch nicht da ich Root eigentlich seit Lollipop bis auf Titanium Back zum Einfrieren von Apps kaum noch genutzt habe da es weder Exposed für Lollipop gibt noch Greenify mit allen Funktionen. Und alle Apps die ich eingefroren habe als ich noch Root hatte sind es noch :)
 
Eine gute Wahl, warum unnötig Knox triggern ? auch wenn die Garantie abgelaufen ist und man Knox nicht nutzen möchte muss es ja nicht sein :winki:
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.919
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
23
Aufrufe
6.179
Darktrooper
D
S
Antworten
13
Aufrufe
4.830
Matteo
M
Zurück
Oben Unten