Nach Android-Update auf 2.2 Tastatur geändert

N

nina-maeusle

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich wurde heute informiert, dass ein Update auf die Android-Version 2.2 vorhanden ist, also hab ich upgedatet. Seit dem hat sich die SMS- und E-Mail-Tastatur verändert. Die Zeichen z.B. für die XT9/ABC-Umstellung etc. sind jetzt nicht mehr links sondern rechts angeordnet. Als Rechtshänder tippe ich meine Nachrichten einhändig mit der rechten Hand und hab mir aus dem Grund dieses Handy ausgesucht - jetzt wurde es geändert und ich hab ein riesen Problem !!!

Nun meine Fragen:
Kann man das umstellen, so das XT9/ABC, usw. wieder auf der linken Seite steht ??
Oder kann ich die Version wieder zurücksetzen ??

Danke für eure Hilfe !!

LG
Nina
 
Hier dürftest du deinem Glück näher kommen.

..müsste das nicht "Rechtshänderin" heissen?
Wo ist die Emanzipation, wenn man sie braucht..
 
Die Emanzipation wird für wichtige Sachen aufgehoben ;-)
 
Genderwahnsinn hat nichts mit Emanzipation sondern mit Kleingeist zu tun!
 
Oweia, mein Englisch ist nicht so gut. Kann mir noch jemand bei der Übersetzung helfen, damit ich als Rechtshänderin wieder anständig tippen kann ??

Übrigens laden sich seit dem Update ständig fast alle Programme automatisch im Hintergrund und das Händ ist ratzfatz leer. Was soll dass denn ??

LG
Nina
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.545
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.880
mtemp
mtemp
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten