Nach dem Flashen Probleme - Was tun?

Sboarder

Sboarder

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallöle!
Nach dem Flashen auf 2.3.6. lief das System erst mal SUPER! Sehr fein! Schnellerer Startvorgang, weniger Akkuverbrauch, gefühlt auch flüssiger. Dann fing alles damit an, daß nach etwa 5 Tagen beim Startvorgang "russisch" als Sprache geschaltet war. Na gut, ist ja kein größeres Problem, wenn auch nervig. Widerum ein paar Tage später häufen sich die Fehlermeldungen. Ich habe jetzt nichts genaues am Start, aber die Market-App ist futsch, es kommen ständig Fehlermeldungen und einige Apps sowie das Internet schließen sich sofort nach dem Startvorgang wieder.
Was soll ich nun machen? Einfach erneut flashen?
Ich hatte die Version 2.3.6 genommen, bei der man nicht die Apps etc. neu aufspielen muß. Dabei waren eh einige Apps installiert, die wohl auf der Firmware drauf waren. Kann es daran liegen?

Naja, bevor ich hier weiter rumspekuliere bin ich auf Eure Meinungen gespannt. :smile:

Ach so: Ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende!
 
Ich würde es mit erneutem Flashen versuchen, falls das nichts bringt würde ich einen Hard Reset machen!

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Sboarder
Sodele, das erneute Flashen mit der ROM aus dem Wiki hat nichts gebracht.

Wie mach ich denn einen Hard-Reset?

Hab mich mit der SuFu überfordert gefühlt. Gefühlte 3398423445 Beiträge. :scared:
 
Ich glaube du musst im Tastenfeld *2767*3855# eingeben!
VORSICHT: die kompletten dateien,bilder musik usw werden gelöscht vorher sichern

LG
 
Gemacht, getan. Jetzt findet dieses Drecks-KIES mein Handy wieder nicht, um die Kontakte rüberzuschubsen. Da könnte ich ausflippen! (Nach dem x-ten Mal hat Kies dann doch mitgespielt. Warum auch immer...)

Was heißt das denn eigentlich, wenn das Handy in russisch startet?
Und könnte es, wenn das Samsung immer noch Probleme macht, an einer App liegen?

Und wie bekomme ich jetzt meine Kontakte aufs Handy?
Die Datei habe ich auch auf dem Laptop gespeichert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.288
Nufan
Nufan
marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.190
marta46
marta46
M
Antworten
10
Aufrufe
1.521
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten