Nach dem Löschen von Apps funktioniert Google Play Store Update nur noch manuell

jag-willy

jag-willy

Neues Mitglied
1
Hallo @alle,

nach dem ich ein paar Apps gelöscht habe, wegen zu wenig Speicher zum Updaten (Skype, QR Code Reader, Adobe Acrobat Reader, Firefox-Browser, Jewel Mania, Quizduell Premium), funktioniert das automatische Update von Google Play Store bei mir nicht mehr. Wenn ich in Google Play Store "Meine Apps und Spiele" - "Installiert" aufrufe, werden mir die Updates mit "Updates Installieren" angezeigt, und es ist möglich sie manuell zu installieren. Meine Android Version ist 4.4.2 Wer weiß Rat? LG jag-willy
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

strippenzieher
  • strippenzieher
Antworten
0
Aufrufe
5.667
strippenzieher
strippenzieher
R
Antworten
1
Aufrufe
1.928
jag-willy
jag-willy
E
Antworten
2
Aufrufe
3.208
eulaaliaa
E
Zurück
Oben Unten