nach Full Reset / Automatisch Apps & co. wiederhergestellt

D

do_lehmi

Gast
Hallo,

ich hatte mein Galaxy S 2 komplett zurückgesetzt,und alles Apps / daten wurden nach Erfolgreicher Anmeldung wieder aus dem Market geladen, die ich zuvor geladen hatte.Wie kann das sein.Jetzt habe ich das nochmals machen müssen,und beim 2 mal stellt es nur meine Browser Lesezeichen und Hintergrund Bilder wieder her.

Vlt. hat ja da jemand eine Antwort,wo ich das Einstellen kann, oder warum das so der Fall ist, das nicht alles wieder wie beim ersten mal Wiederhergestellt wurde.

Grüße
 
Dann hattest du den Haken bei "Handy mit Google sichern & synchronisieren" (oder so ähnlich) aktiviert. Wird beim Einrichten abgefragt. Kannst du aber auch nachträglich unter Einstellungen > Datenschutz ändern. Einfach den Haken bei "Meine Daten sichern" und "Automatisch wiederherstellen" setzen oder rausnehmen.
 
Hmm, komisch.

Ich hab auch grad mein S2 auf dem neuesten Stand gebracht und anschließend einen Reset gemacht.
Nachdem ich hier (und auch wo anders) gelesen habe, dass das so geht, hatte ich eigentlich erwartet, dass sich auch bei mir nach Anmeldung beim google-Konto alles von selbst wiederherstellt.
Ist aber leider nicht passiert. :bored:

Nur ein paar rudimentäre Grundeinstellungen (Klingelton, Tastentöne,...) sind wieder da.
Aber auf die Apps warte ich bislang noch vergebens.
Auch die in Wlan-Passwörter musste ich manuell neu eingeben.


Was mach ich falsch?
Haken bei "Meine Daten sichern" war bislang natürlich immer gesetzt
 
Auch der mit dem "automatisch wiederherstellen?"
 
Ja natürlich, der Haken ist/war auch vorhanden.

Immerhin hat er die Soundeinstellungen und den Hintergrund ohne Nahchfrage wiederhergestellt.
Das kann (gerade mit meinem selbst erstellten Hintergrund) kein Zufall sein,
ist aber eben wirklich etwas wenig.
 
Mir geht es genau so. Was für ein Ärger. Hat schon jemand eine Lösung? Bei mir stimmt nur das Hintergrundbild... Der ganze Rest ist brandneu, außer android, dass ist nicht 2.3.3 (Werkszustand) sondern bei 2.3.4 geblieben.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.117
DBan
D
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten