1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. slindauer, 01.10.2011 #1
    slindauer

    slindauer Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe meine Apps nach einem bestimmten System auf verschiedene screens verteilt. Vor kurzem hat sich mein Telefon wegen leerem Akku abgeschalten. Nach wieder einschalten waren meine Apps nicht mehr sortiert. Alle Apps wurden einfach hintereinander sortiert. Gibt es eine Möglichkeit dies zukünftig zu vermeiden? Eine Möglichkeit wäre natürlich den Akku immer rechtzeitig zu laden. :razz:
    Gru0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.2016
  2. Smurf131, 01.10.2011 #2
    Smurf131

    Smurf131 Fortgeschrittenes Mitglied

    Irgendwann wird Du trotzdem einen Neustart machen müssen...
    Mit Bordmitteln (HuaweiLauncher) ist das Problem nicht zu lösen.
    Evtl. hilft Dir ein anderer Launcher, aber hier was Gescheites zu finden, ist nicht so einfach.
    Probier ein paar aus dem Market aus, vielleicht kannst grade Du dann eine Empfehlung geben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Standard App ändern für Apps die im Google App gestartet werden Huawei Allgemein 08.04.2017
Huawei Datensicherung: Apps, Pwds und Daten? Huawei Allgemein 22.03.2017
Apps auf die SD Karte verschieben? Huawei Allgemein 05.03.2017
Wo speichert Health-App die Daten im Telefon? Huawei Allgemein 18.02.2017
Apps im Hintergrund laufen lassen Huawei Allgemein 14.12.2016
Huawei Y5 II schließt "Hintergrund Apps" Huawei Allgemein 09.12.2016
App öffnet nach schließen anderer Apps Huawei Allgemein 07.12.2016
Apps nach Alphabet sortieren Huawei Allgemein 03.11.2016
Original Huawei Apps downloaden Huawei Allgemein 14.10.2016
Neues Huawei MediaPad M3 mit Telefon-Funktion Huawei Allgemein 20.09.2016
Du betrachtest das Thema "Nach Neustart des Telefons alle Apps durcheinander" im Forum "Huawei Allgemein",