1. cybered, 10.04.2011 #1
    cybered

    cybered Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Morgen zusammen,
    keine Ahnung ob ich hier richtig bin, werd mal kurz zusammen fassen:
    Habe nen neuen Base Vertrag mit Internet-Flat gemacht, wollte die alte Nummer mitnehmen...ging auch, aber nicht direkt, hab also von Base ne Übergangsnummer bekommen, funktionierte auch alles wunderbar. Jetzt hab ich meine Alte Telefonnummer wiederbekommen, habe jetzt aber kein 3G Netz mehr...die SIM Karte wurde nicht getauscht.
    Hab schon gedacht das ich die APN neu einstellen muß, hab ich auch gemacht, hat aber nix gebracht, hab auch Widgetsoid drauf um 3G ein und auszuschalten, liegts vielleicht daran. Die base Hotline sagt, ich soll die APNs überprüfen :angry:
    thx4all
    CYbered

    PS;
    HAb ein Moto Defy ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nach Nummerwechsel kein Forum Datum
Hat Google stromintensive Funktionen nachinstalliert? Android Allgemein 21.05.2017
Beta Android O: Nach Start "Kein Befehl" Android Allgemein 19.05.2017
Benachrichtigungen zwischen Geräten abgleichen... Android Allgemein 18.05.2017
Merkwürdige Benachrichtigungen mit Nero-Symbol Android Allgemein 17.05.2017
geschriebenes Wort löscht automatisch nach Leerzeichen, Samsung Tablet Android Allgemein 30.04.2017
Benachrichtigung von Blockierten Anrufen deaktivieren Android Allgemein 27.04.2017
Alle Benachrichtigungen deaktivieren Oneplus 3 Android Allgemein 23.04.2017
Playstore Login vergessen nach Zurücksetzung Android Allgemein 11.03.2017
Frage zum Nicht-Zulassen von Benachrichtigungen bei Apps Android Allgemein 10.03.2017
samsung s3 mini schaltet nach dem aufladen nicht aus Android Allgemein 03.03.2017