Nach Titanium restore keine apps im market download

yaesudx

yaesudx

Erfahrenes Mitglied
66
Also was ich einfach nicht verstehe wenn ich ein titanium backup mit meinn apps widerherstelle, dann klappt das auch super nur mein problem ist das dann alle apps die ich habe
nicht im market verlauf unter downloads stehen wie es norma ist. weil so kriegt mann ja keine automatischen updates mit wenns mal ne neue version gibt. Gibt es da ne lösung ?
 
Hallo

das is normal wenn du mit titanium ein backup machst.
du hast aber die möglichkeit wenn du im titanium bist auf das app was du brauchst lange gedrückt halten und kannst dann auswählen ob du es von market runterladen willst...

Gruß
 
Abend,

Zuerst mal, das ist hier nicht Galaxy Spezifisch, deshalb verschiebe ich es auch.

Dann: Wenn du die Paid Version hast werden dir die Links wiederhergestellt.
Hat auch nichts mit verstehen zu tun, das ist einfach so wenn du mit was alternativen Apps installierst.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.109
Maikeleffe
Maikeleffe
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
555
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten