1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Diaflash, 05.12.2011 #1
    Diaflash

    Diaflash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mahlzeit,

    nach dem Update auf 2.3.4 fällt bei relativ niedrigen Akkustand (ab 20%) manchmal einfach der Bildschirm in sich zusammen. Da war bisher bei 2.2 nicht. Hat jemand ähnliche Probleme?

    Gruß Steffen
     
  2. Totora, 05.12.2011 #2
    Totora

    Totora Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann ich so nicht bestätigen. Habe meinen Stein letztens bis auf 5% Akku runtergefahren und keine Probleme mit gehabt.

    gesendet mit Milestone 2 über Tapatalk
     
  3. Baumkuchen, 05.12.2011 #3
    Baumkuchen

    Baumkuchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab die letzten Tage das MS2 mehrmals bis zum Automatischen ausschalten benutzt. Kann Probleme auch nicht bestätigen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Stiwi, 05.12.2011 #4
    Stiwi

    Stiwi Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe das gleiche Phänomen, würde es nur anders beschreiben.

    Wenn der Akku fast leer ist, geht der Stein sehr oft unverhofft während der Benutzung in StandBy. Das sieht mit der neuen Animation dann so aus, als ob der Bildschirm in sich zusammenfällt.


    Stiwi
     
  5. stefanie.ro, 05.12.2011 #5
    stefanie.ro

    stefanie.ro Neuer Benutzer

    Bei welchem Gerät passiert das denn? seid ihr euch sicher, dass dieses Update unterstütz wird? ansonsten würd ich ja mal blin ein reset auf die Fabrik einstellungen machen - falls das ohne display möglich ist
     
  6. stefanie.ro, 05.12.2011 #6
    stefanie.ro

    stefanie.ro Neuer Benutzer

    aso ja dumm MS2 klar - sorry
     
  7. All40NE, 05.12.2011 #7
    All40NE

    All40NE Android-Hilfe.de Mitglied

    Mach die automatische Taschenerkennung aus, da er desöfteren "falsch" erkennt.
     
  8. Swen, 06.12.2011 #8
    Swen

    Swen Neuer Benutzer

    Den Fehler habe ich auch. Genauso wie beschrieben.

    Ich habe festgestellt, daß sich der Stein manchmal wieder berappelt, manchmal bleibt nur das Akkuziehen. Danach geht es wieder.
     
  9. z0rn, 06.12.2011 #9
    z0rn

    z0rn Neuer Benutzer

    gleiches problem hier, ist mir gestern ein paar mal augefallen. ich denke ich kann das problem auf dunkle räume einkreisen, wobei das mit der taschenerkennung auch sinn macht. werde das heute abend mal genauer testen, bist jetzt ist es mir in einem hellen raum aber noch nicht passiert.
     
    Diaflash gefällt das.
  10. Diaflash, 06.12.2011 #10
    Diaflash

    Diaflash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Na bin ja erst ma froh, das ich nicht der einzigste bin.
    Habe gestern mal eine Zurückstellen auf Werkseinstellung gemacht, aber immer noch diese"zusammenfallen". Wie mache ich den die automatische Taschenerkennung aus oder ändert sie?
     
  11. Diaflash, 06.12.2011 #11
    Diaflash

    Diaflash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    sorry, gerade selbst gefunden, diese Erkennung ist bei mir aber ausgeschaltet...
     
  12. ingosen, 07.12.2011 #12
    ingosen

    ingosen Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte ich anfangs nach dem Update auch!
    Hab es dann auf Werkseinstellung zurückgestzt (GB bleibt erhalten) und seitdem läufts einwandfrei!
     
  13. Puppeteer, 09.12.2011 #13
    Puppeteer

    Puppeteer Neuer Benutzer

    Also ich kann den bug bestätigen. 2.3 läuft sonst sehr gut, aber ab und zu (bisher nicht reproduzierbar) geht das Display aus. Wenn ich es wieder einschalte, geht es an, nur um dann kurz danach wieder in sich zusammenzufallen. Ich habe den lagesensor und damit auch die Taschenerkennung im Verdacht, denn wenn ich das Display im Querformat anschalte, bleibt es an. Aber umständlich ist das schon.

    Hab jetzt erstmal die Taschenerkennung deaktiviert und beobachte das ganze mal.