Nach Update auf 4.0.4 auf Werkszustand

B

Bluemule

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach dem Update von 4.0.3 auf 4.0.4 ist mein Galaxy S2 in den Werkszustand zurückversetzt. Also alle Apps, Kontakte, Bilder weg. Da ich jedoch vorher per USB den gesamten Inhalt des Telefons auf meinen Computer kopiert habe (als Pseudo-Backup), habe ich zumindest meine Bilder wiedergefunden :).
Jedoch finde ich die Kontakte nicht, könnt ihr mir sagen in welchem Ordner die Kontakte hinterlegt sind und wie ich diese wieder auf mein Telefon bekomme?

Vielen Dank im voraus
Bluemule
 
Die hättest du über Kies, Myphoneexploerer oder Google sichern müssen. Wenn du nur die Dateien vom Handy kopierst, wenn du es mit MTP verbindest werden die nicht gesichert.
 
Ojeee, hab gedacht dass wenn die Bilder, die ich ja auf dem SGS2 auch nicht abrufen kann (galerie ist auch leer), sie aber trotzdem auf dem Rechner sind (kann die ja auch anschauen), die kontakte und sms auch irgendwo in dem wirrwarr zu finden sein müssten. Hab ich nun keine chance mehr oder?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten