Nach Update auf CM7 Build 143 Nightly keine SD-Karte mehr

M

maxheadroom

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallochen,

nach dem heutigem Update erkennt mein Desire die SD-Karte nicht mehr, weder im Recovery noch im hochgefahrenen Android. Die Karte ist aber im PC vollkommen lesbar.

Was ist schief gegangen bzw wie kriege ich das wieder in Ordnung? Danke.
 
Thyrion schrieb:

Puh, danke. Allerdings muss ich sagen, bei nicht erkannter SD-Karte hätte ich nie und nimmer nach "USB-Brick" gesucht. Das erklärt auch, warum ich keine Ergebnisse bekam.

Wie kommt sowas eigentlich? Treiber?
 
Hallo Zusammen,

jetzt lacht bitte nicht, aber ich hab einfach das USB-Kabel gewechselt und plötzlich ging es wieder mit dem Zugriff.

Ist vielleicht auch ein Beweis dafür, dass es für dieses Problem keine wirkliche Erklärung gibt und es sehr viele Ursachen haben kann..

Gruß
Schipi
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.196
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
P
Antworten
0
Aufrufe
1.358
peti100
P
Zurück
Oben Unten