1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Tommyfare, 28.06.2012 #1
    Tommyfare

    Tommyfare Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe soeben erfolgreich auf ICS geupdatet.
    Leider fehlt mir etwas.
    Wenn man auf den Media-Button drückte, war vorher dort auch etwas mit Bilder oder Fotos. Nun ist da die neue Walkman-App, aber die Bilder fehlen.

    Jemand eine Idee?
    Es gibt auch nur noch 3 statt der vorherigen 4 Optionen (walkman, ukw.radio, kamera)
     
  2. sied, 28.06.2012 #2
    sied

    sied Android-Experte

    Schau doch mal unter deinen Apps nach, da müsste nun eine zu finden sein, die Album heisst.
     
  3. Tommyfare, 28.06.2012 #3
    Tommyfare

    Tommyfare Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, die habe ich ja schon gefunden. Aber wie bekomm ich die in das Media-Menü wieder rein?

    Edit: Ich habs. Einfach auf dem Bildschirm die Verlinkung erstellen und dann unten reinziehen.
     
  4. sied, 28.06.2012 #4
    sied

    sied Android-Experte

    Indem du diese App gedrückt hältst und sie in den Ordner ziehst.
     
  5. LuckyStrike, 28.06.2012 #5
    LuckyStrike

    LuckyStrike Android-Hilfe.de Mitglied

    Welcher Media Button?
    Die Galerie heißt jetzt Album.
    Ich empfehle dir das Einführungsvideo von Sony, da werden viele Neuerungen gezeigt

    Gesendet von meinem LT26i
     
Du betrachtest das Thema "Nach Update Media- Bilder verschwunden" im Forum "Sony Xperia S Forum",