Nachfolger gesucht...

cordo

cordo

Erfahrenes Mitglied
69
Moin

Ich nutze derzeit ein Huawei Mediapad M2 10. Das läuft noch mit Android 5.1.1. Leider bekommt es Huawei nicht hin, das ganze auf Andoid 6, geschweige denn auf 7, upzudaten.

Aus diesem Grund, denke ich langsam an Veränderung.

Ich such also langfristig einen Nachfolger des - in meinen Augen - Spitzen-Tablets.

Was wird denn so im Jahre 2017 noch an höherwertigen, gut ausgestatteten Tablets erscheinen?

Ich für meinen Teil finde es ziemlich ruhig an der Tablet-Front derzeit.
 
Ich würde sagen, dass Du mal die neuen Tablets von Lenovo, die Tab 4 ausprobieren könntest, sind so das Einzige was aktuell neu ist im Android Bereich. Sonst ist der Tablet Markt eigentlich eher mau, ansonsten mal das Galaxy Tab A 2016 gucken, hat erst Android 7 bekommen, habe es für meine Mutter gekauft, sie ist begeistert, allerdings für ein 10 Zoll Tablet etwas schwer (über 500g).
 
Je nachdem was du an Voraussetzungen stellst kann man dir eher helfen ein geeignetes zu finden um dem MP gerecht zu werden.
Aber wenn es dir so sehr gefällt, wieso nicht einfach rooten und dann eine cr aufspielen? Oder lineage, geht auch ohne root.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
1.229
Coronny
C
B
  • bboyjunior1980
Antworten
1
Aufrufe
289
jandroid
jandroid
B
Antworten
5
Aufrufe
527
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten