Nachrichten-App dreht völlig durch

I

Internal-Error

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute.
Seit gestern macht mich mein Handy verrückt.
Angefangen hat es um 22 Uhr mit einem verpassten Anruf. Seither (jetzt ist es 19.40) bekomme ich in Minutenabständen eine Vodafone-Mailbox-Sms,dass mich gestern um 22.01 jemand angerufen hat und keine Nachricht hinterlassen hat.
Das ist nicht das Einzige,was ich nicht verstehe und wirklich nervt. Heute schrieb mir mein Partner um 15 Uhr eine normale Sms. Mittlerweile kam diese 22(!) Mal an.

Ich hab keine Ahnung,was hier los ist. Hat jemand so etwas schon mal gehabt und wenn ja-kann mir bitte der-/diejenige sagen wie ich das abstelle?
Ich hab seither mein Handy lautlos und ohne Vibration weils wirklich anstrengend ist.

LG
Seffi
 
hallöhle,

hast du vor den SMS irgend welche Apps zuvor installiert? Auch ein zwei Tage vorher?
 
Huhu.
Nein,alles war wie immer. Ich hab lange nichts mehr installiert.
Ich frag mich,ob es sinnvoll ist,das Telefon auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Ist zwar eine ganz schöne Arbeit,aber wenns dann aufhört...
Leider kenn ich mich aber mit Handys nicht ausreichend genug aus, um abzuschätzen,ob es auch noch andere Wege gibt.
 
:o kann nie schaden ein Werksreset. Kontakte sichern nicht vergessen. Alles andere ist nicht wichtig :eek:
 
Für den hoffentlich nicht eintretenden Fall,dass das Problem dann weiterbesteht- gibt es noch andere Möglichkeiten?
Gibt es eigentlich eine Art Einstellung, wo man diese Sms-Mailbox-Benachrichtigung generell abstellen kann?
 
Einstellungen#weitere Einstellungen#Mobile Netzwerke#Netzbetreiber#Netze durchsuchen#Mailbox aus
 
Ich werd den Werksreset mal machen.
Hoffentlich hörts dann endlich auf.:unsure:
Ich meld mich nochmal.

Herzlichen Dank für die Antworten :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 21:19 Uhr ergänzt:

Ok...der Reset war umsonst:confused2::sad:
 
hey beklag dich nicht...jetzt haste nur noch sms en......:banghead:

Mist

ok

was anderes

Sim Karte raus und in ein anderes Handy rein

oder Sim Karte mal checken ob locker ist
 
Guten Morgen.
Ich habe nun die Sim-Karte ca 10 Minuten draussen gehabt.
Seither ist etwa eine Stunde vergangen und *auf Holz klopp* es ist ruhig geblieben.
Ich werde mal abwarten,wie es im Verlauf des Tages ist und meld mich dann nochmal :)
 
Nochmals vielen Dank Holzhupe.
Es blieb still :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.683
neo15
N
1
Antworten
3
Aufrufe
1.899
19bunny79
1
A
Antworten
2
Aufrufe
1.994
Gertrud55
G
Zurück
Oben Unten