Nachrichten gelöscht oder werden nicht angezeigt

B

brunneu

Neues Mitglied
0
Ich habe seit heute morgen ein problem.
und zwar folgendes das meine kompletten nachrichten gelöscht sind. die threads werden weder bei smsdroid noch bei dem normalem nachrichtenprogram von htc angezeigt.

ich nutze auch smsbackup um meine nachrichten zu sichern, nach erfolgreichem zurückspielen aufs handy, werden diese dann auch nicht mehr angezeigt.

was kann ich da am besten tun??
 
Das ist ne gute Frage, hat mich einfach Interessiert woran es liegen könnte bin aber im Netz nicht Fündig geworden. Würd an Deiner Stelle glaub ich erstmal ein Hard-Reset machen Sim + SD-Karte raus dann: Einstellungen-Sicherheit-Werkseinstellungen und es danach nochmal versuchen - wenn das nichts bringt ists wohl kein Soft sondern ein Hardwareproblem, dann kannste selber leider garnichts machen.

VOR dem Reset bitte alles für Dich wichtige auf den PC synchen das ist nach dem Reset weg.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
R
Antworten
0
Aufrufe
2.704
root_kitt
R
B
  • bienchen75
Antworten
1
Aufrufe
1.544
andro2000
andro2000
Zurück
Oben Unten